"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

nVidia GPUs - Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte

JC 09.07.2002 - 11:03 10298 54
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
die tun sowieso immer herum, wie nur was...

it's done when it's done :)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Ich denke auch, daß sie das Weihnachtsgeschäft ned verpassen, wär ja echt blöd.

Und der Vergleich mit dem gf4 release is ned gut gewählt, weil gf4 kein komplettes redesign war, sondern nur eine gf3 auf speed ;)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Graz
Posts: 5974
ich werd auf den nv31 warten, komme doom3 wann es wolle..

Bobby Digital

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Dresden
Posts: 443
Zitat von manalishi
ich werd auf den nv31 warten, komme doom3 wann es wolle..
Soll das die Ultra Version werden oder meinst den 40er?

Hermander

stunning...
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
is dann die MX variante... aber diesmal nur weniger takt... sonst die selben features... keine abgespeckte variante wie sonst! ;)

Bobby Digital

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Dresden
Posts: 443
Zitat von Hermander
is dann die MX variante... aber diesmal nur weniger takt... sonst die selben features... keine abgespeckte variante wie sonst! ;)
Danke.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :p

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
@ Bobby habens vorher auch schon irgendwo geschriben !

Hm shit ich wollt mir im September meine neuen Komponenten kaufen.
Ich glaub dies muss ich bis Weihnachten verschieben *******e. Ich will aber bald einen *grml*

Bobby Digital

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Dresden
Posts: 443
:D Es steht im ersten Post deshalb mein ...vorteil.....gestern gelesen heute schon vergessen so gehts ;)

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
*g* jaja is Gehirn spielt bei dem Alter und dem Alkoholkonsum auch nimmer ganz mit gell ? :p

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
Scheint, als ob nVidia's NV30 wohl mit 130 nm des Weges kommen würde, zumindest lässt dies eine Aussage von Jensen bei der Auktionärsversammlung verlauten. Des weiteren wurde als Termin Herbst genannt.
Dürfte sich als bis Weihnachten ausgehen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz