"We are back" « oc.at

Palit Rtx 5080 gamingpro Erfahrung

BoweLL 23.04.2026 - 07:41 981 1
Posts

BoweLL

Bloody Newbie
Registered: Apr 2026
Location:
Posts: 1
Hallo Community,

ich könnte eine Palit Rtx 5080 gamingpro mit vapor chamber Kühlung (also nicht die V1 Version) neu in OVP günstiger bekommen. Hat jemand Erfahrung mit der Karte? Habe gehört, dass öfter mal die Lüfter komische Geräusche von sich geben. Kann dies jemand bestätigen?

Danke im Voraus.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5951
.

Hier die Unterhaltung zu deinem Posting ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz