"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Parhelia enttäuscht

Redphex 24.06.2002 - 20:38 22809 133
Posts

Skobold

Inventor of Super Toast
Avatar
Registered: May 2002
Location: Anatolien
Posts: 1098
kyle wird richtig gemein sein, wenn er eine kriegt :D

net wie bei THG, die luschen.

shodan

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 706
glaub i net...der link is nämlich net tot, sondern führt jetzt zur übersichtsseite von den grafikkarten


Zitat von Redphex
war schonmal tot heut - maybe kommt er wieder oder du wartest halt bis morgen :)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von Hermander
gut die treiber müssen *******e sein... schuts euch die Fillrate im 3dmark an... is höher als die von da g4.... also da sollte sich schon noch was machen lassen mit einem gscheidem treiberupdate...

und die leutz sagen imma das ATI schlechte treiber codet! :D
MUAH! :rolleyes:

es bringt leider niemandem was, einen guten treiber erst 3 monate nach release einer karte zu publishen.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
an den opengl-treibern habens ja angeblich 2 jahre lang gearbeitet :rolleyes:

rofl

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
muss aerger deprimierend sein fuer ingenieure und co :(

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
naja... luschen... was sonst! :rolleyes:

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
wenn i reiner 2d designer wär und hätt den allerwertesten voller kohle, wärs keine frage ...

dann würd i sofort die parhelia kaufn plus noch 2 18"TFTs zu dem einen das ich dann eh scho hätt.

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
ähhhhh wo kann ich bitte den bench nachlesen? der link zu thg geht nicht..ich komme nur auf d index seite.geht auch nicht wenn ich das datum von nen andren graka-test auf 0625 umändre..

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
auf der ersten seite is a link zu den ganzen benchmarkpix (zipped)

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
naja schade matrox ... ich sag einfach, sie waren zu lange weg vom markt. sie sollten schon am nächsten produkt entwickeln auf basis der parhelia, denn aus dem nix zaubert man keinen überchip. der grundstock der parhelia ist sicher nicht schlecht, aber halt ned on the top.
die p10 wird wohl auch keine gamer-karte werden ... da bleiben wirklich nur nv30 und r300 ... ich finds schade, dass nur die 2 giganten im stande sind super chips zu produzieren. ES FEHLT 3DFX !!!! :( :(

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
diesbezüglich kamma froh sein, daß wenigstens ati vorne mitmischt ...
damit is nvidia wenigstens net so allein :)

dime

rockz da world
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Linz, OÖ, Austr..
Posts: 1237
nvidia macht mit den GF4 MX soviel Kohle im retail und OEM markt (fertige Systeme) das Sie auf die nächsten Jahre genug Kohle zum forschen und entwickeln haben .... leider werden Sie (Nvidia) nie so w00t wie 3dfx

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
nvidia ist schon das totale "massenprodukt" geworden ... es fehlen einfach die karten für die "spezialisten" :(

wirklich schade für matrox ... hoffentlich nehmen sie die parhelia als basis und verbesseren sie, damit sie einen neuen chip rausbringen können, der mit der konkurenz mithalten kann

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
mittlerweile haben sie den artikel wieder entfernt

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
ich denke das matrox noch lange nicht alle karten im spiel hat! die haben noch n verdammt geiles ass im ärmel und ihr gutes blatt legen sie nv und ati erst dann auf den tisch wenn diese ihren siegestanz abgehalten haben. und dann wenn alle ihre nv30 und r300er haben kommt der liebe aNtraXx lacht alle aus und erfreut sich über seine neue matrox! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz