"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PCTV hängt sich auf

hausmarkae -hl³ 01.11.2005 - 17:43 559 7
Posts

hausmarkae -hl³

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Wien/Am Berg 3
Posts: 188
Seit gestern hab ich meine neue graka (Radeon X800 GTO²) alles funkt einwand frei aber wenn ich pctv beenden möchte bleibt das bild stehn mit der jeweiligen sendung und der ton rennt einfach weiter keine chance pctv zu schließen alt4 oder mit dem taskmang keine chance !! habt ihr da eine idee ???? :confused: :confused: :confused: :confused:

Antioxidan

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria
Posts: 1218
Hmm, soweit nicht, aber warum benützt du PCTV?

Nimm doch:

http://www.progdvb.com/

Hat viel mehr Features und läuft stabiler.

Oder RitzDVB:

http://www.ritzdvb.com/

hausmarkae -hl³

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Wien/Am Berg 3
Posts: 188
danke


http://www.progdvb.com/ (downloads sind leider down)

hättest du nen anderen link

hausmarkae -hl³

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Wien/Am Berg 3
Posts: 188
aber tja das main prob is ich hab ne

Pinnacle PCTV pro karte und laut hersteller arbeitet ProgDVB nur mit ner Pinnacle PCTV Sat (Treiber ab 260) zusammen da werd ich schei *** gehn können ;(


PS: ich such schon seit langen ne alternative
Bearbeitet von hausmarkae -hl³ am 01.11.2005, 18:11

Antioxidan

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria
Posts: 1218
Ops, dachte du hast DVB, hmm... Da muss ich selber mal schauen, meine Forums sind alle für SAT, da ich selber ne PCTVSAT hab :-)

Mal schaun ob ich was finde.. Und sonst probier mal nen älteren Radeon Treiber, oder den von http://www.omegacorner.com.

EDIT: afaik liegt das Prob das du hast am Treiber, nimm nen älteren Radeon Treiber und es wird wieder gehen. Das is halt weil PCTV das Crap-Prog schlechthin ist ^^
Bearbeitet von Antioxidan am 01.11.2005, 18:36

hausmarkae -hl³

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Wien/Am Berg 3
Posts: 188
wenn ich nen älteren Treiber nehme wirkt sich das nicht negativ auf die leistung der karte aus zb bei games ?

gerhardtt

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location:
Posts: 333
hast dscaler schon versucht?

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 706
hab auch nur probs mit PCTV, wenn ich laufwerk öffne, wenn ich USB Stick anstecke is das komplette TV Bild weg und der Radio hört auf zu spielen.

Gibts echt keine ALternative zu dem Crap?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz