"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Preise für GeForce GTX bekannt

JC 13.06.2008 - 17:58 80392 564
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
geforce_logo_126413.png
Expreview hat augenscheinlich die offiziellen Preise für die nächste Woche auf den Markt kommende GeForce-GTX-Reihe direkt bei NVIDIA in Erfahrung gebracht. Zudem konnten einige weitere Informationen bezüglich der Verfügbarkeit lukriert werden.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
~599 für den europäischen markt. fast wie immer eigentlich.
da aber wohl fast jeder noch sein netzteil aufstocken muss für die karten, wirds nochmal teurer :p

bin ja gespannt, was sie wirklich leisten und wann ich mir eine leiste (n kann :() :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
triple sli? interessant wäre was eine einzelne karte leistet.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Ja, 650 ist eh schon wieder knapp an der Rekordmarke für (Referenz)Grafikkartenpreise und irgendwelche Superclocked, Supersuperclocked, ForTheWin Modelle machens auch nicht unbedingt besser. Wem fällt sowas ein :rolleyes:

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von daisho
Ja, 650 ist eh schon wieder knapp an der Rekordmarke für (Referenz)Grafikkartenpreise und irgendwelche Superclocked, Supersuperclocked, ForTheWin Modelle machens auch nicht unbedingt besser. Wem fällt sowas ein :rolleyes:
evga! :D ;)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
600E? Muss nicht sein. Lieber 2x 8800 GT Sli, kommt auf ca. 220E und passt! :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
wann gibts endlich die ersten tests???
aber um 600eusen brauch ich auch keine grafikkarte....... 8800GTX seit 1.5jahren ftw :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
wie immer erst um release daten oder kurz davor wenn eben das nda fällt

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
nda endet am 16. um 6:00 PST, eventuell leaken die ersten asiaten schon ein paar review am sonntag unsere zeit.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
erste preliminarybenches von techpowerup:

und ich kann nur sagen holy crap. :eek: :D

All tests with XP SP2; Crysis DX9 "High Settings"

http://www.xtremesystems.org/forums...amp;postcount=1

*pics removed*


reason:

http://www.xtremesystems.org/forums...ad.php?t=191167
Bearbeitet von Hornet331 am 14.06.2008, 16:49

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hmm, pretty nice :D

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
gekauft :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wieviel stück? 2?:D

ich warte noch auf die neuen ati karten ab. ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Holy shit, die 8800gts wird mit fast +100% leistung ausm wasser geschossn

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
sind die benches mit single karten ? was ich so oder mal vernünftig finde ist das das ganze auf an "normalen" system gebencht wurde
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz