"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Preview: NVIDIA GeForce GTX Titan

oanszwoa 19.02.2013 - 16:07 52205 134
Posts

PR1

..
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2138
ok thx
werde den 3dmark11 bis sonntag nochmal neu machen mit maximal möglichen oc und dann auf HWbot reinstellen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24538
Yeah! :cool:

PR1

..
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2138
http://hwbot.org/submission/2367742...ecalculate=true

das ist das maximum..1188 GPU Takt@air

nur mit beta treiber hab ich keine compare url !
hoffe es wird angenommen..

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
beta treiber sind kein problem. ein setup bild musst aber noch hinzufügen. ;)

PR1

..
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2138
sagte ja das ich vom sys kein pic mache.
maximal das von hier im Thread mit den 2 Titan.

edit: hab das eine hochgeladen und muss reichen :D
Bearbeitet von PR1 am 22.03.2013, 18:12

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24538
17. Rang ist der Wahnsinn! Gratuliere. :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
Zitat von PR1
sagte ja das ich vom sys kein pic mache.
maximal das von hier im Thread mit den 2 Titan.

edit: hab das eine hochgeladen und muss reichen :D
das bild passt eh. :)
ohne wäre es für das team wertlos gewesen. ;)

PR1

..
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2138
Zitat von mat
17. Rang ist der Wahnsinn! Gratuliere. :)
thx

hab noch einen X 3dm11 dazu hochgeladen ;)
gibts beim X keine Pkt. ?
http://hwbot.org/submission/2367798...ecalculate=true

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24538
Nein, nur beim Performance-Profile. :(

Für dich wäre übrigens noch Vantage (Performance Profile) und Heaven Unigine (muss per hwbot-Wrapper gestartet oder als hwbot-Version installiert werden) interessant, die würden sicher auch noch gute Scores raushauen. :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
beim vantage aber physx deaktivieren, denn da hat es einen einfluss und ist nicht erlaubt. :D

PR1

..
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2138
:D
ich weiß, bin nur zu faul das immer aus/ein zu schalten *gg*

also Vantage P bringt nix besonderes P64224
click to enlarge

der alte Heaven spinnt herum..egal ob oced oder nicht.
"programm funktioniert nicht mehr" blabla oder so ähnlich
eventuell weil ich mit windows 8 unterwegs bin welches ansonsten problemlos ist.

gamebenches kann man ohne ingame bench vergessen.
hab nur alte spiele die das haben und mangels Vergleich mit meinen Vorgänger grakas nichtssagend.
da muss man sich die Vergleiche bei den bekannten HW Seiten ansehen.

es rennt alles wie erwartet auch ohne overclocking so schnell wie 3way GTX680 max oced und je nach game um einges schneller.
und das ohne dem Microruckler Problem wenn man unter 50fps kommt.

2x Titan@stock sind auch auf vollast sehr leise
selbst wenn die vordefinierten 80° gehalten werden sollen drehen die Lüfter nicht wild auf.
ich werd das Sys jetzt mal mit 4500mhz und Grakas @stock benutzen den oc ist nicht notwendig.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
der vantage ist eh nice aber bei den karten halt recht cpu limitert.
die cpu müsste mit ln2 mal auf 6ghz. :D

MaxMax

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1419
Hi, hier hab ich, wie ich finde, einen recht guten Test gefunden, wo man sich ein paar gamebenchvergleiche u.a. Titan vs. GTX 680 4GB anschauen kann, falls wer eine kaufentscheidung sucht oder so....
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...r.html?start=18

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7388
Die wäre ja günstig: http://www.4launch.nl/shop/get/p-4-productid-136190

Bei uns in AT ist die Titan natürlich noch immer völlig überteuert, also wird im Ausland gekauft wenn sich bis dahin nix ändert! ;)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2915
Auch wenn es sich dabei um reine "Spekulationen" handelt, stellt 3DCenter erste Vermutungen dazu an, wie eine GeForce GTX Titan II mit einem perfekt gefertigten, zu 100 Prozent ausgereizten GK110-Grafikchip aussehen könnte:

nvidia-geforce-gtx-titian-ii-ultra-spekulation_185890.png


Quelle: 3DCenter.org
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz