"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ] Alternative zu Asus STRIX GTX 970 4GB

LJ 10.12.2014 - 16:06 3768 19
Posts

Pedro

Legend
-------------------------
Avatar
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3879
Zitat
Hab hier 3x die Strix GTX 980 neben mir laufen
OT & Spaß: Du Poser Du! :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24545
Nur für wissenschaftliche Zwecke versteht sich! Far Cry 4 mit 150 Frames und so. :D :cool:

Pedro

Legend
-------------------------
Avatar
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3879
Vergiss die drei 980er, hast auch die Asus Rog Swift bei Dir so am Tisch rumstehen? Denn einer von denen wäre mir durchaus eine Sünde aka Einbruch ala Mission Impossible Abseilung wert, wenngleich das Thema G-Sync ein strittiges ist :D

So, aus jetzt, genug OT... ich sage, dass man der EVGA SC ACX 2.0 durchaus eine Chance geben sollte :)

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 670
Erstmal Danke für die Tipps! Schwanke noch zwischen Pallit und EVGA SSC

@Colossus: z.B. Lt. ComputerBase-Test ist Kühlerdesign und Laustärke (Spulen-Fiepen) bei der Zotac schlechter, auch die Übertaktbarkeit war bei der Asus in diesem Test besser.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4964
Und was ist es nun geworden?

Weiß eigentlich jemand wieso die beliebten Karten derzeit nicht bzw. nur schwer verfügbar sind? Wird da evtl. noch an dem Problem mit dem Spulenfiepen gearbeitet oder brauche ich mir da keine Hoffnung zu machen? :rolleyes:

Ich für meinen Teil bin kurz davor die 970 bei mindfactory zu stornieren und ne 980 zu bestellen. :o Auch wenn fast 200€ Aufpreis für die geringe Mehrleistung nicht zu vernachlässigen sind...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz