"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Graka

dematic 28.05.2014 - 20:09 3632 27
Posts

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
ja, ich habe bis jetzt keine hänger oder ruckler feststellen können.

2_194944.jpg

die anzeige aus afterburner.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Super, da haben sich die 4 GB richtig ausgezahlt.

Übrigens kannst du dir das auch im OSD anzeigen lassen, einfach im Überwachungsreiter ein Hakerl bei dem entsprechendem Wert machen.

Lass bitte mal die FPS Anzeige mitlaufen (im OSD), weil wenn das Game mit diesen Einstellungen ständig über 30 FPS ist, wäre diese Graka mit 4 GB die perfekte WD Karte ;)

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Werd ich morgen mal noch nach schauen und berichten. Für heute reicht es erstmal. Meine Frau will noch Serien schauen.

Auf alle Fälle bin ich sehr zufrieden. Schon alleine weil sie so schön leise ist.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Danke für die Mühe, MSI baut in letzter Zeit wirklich tolle Grakas, auch rein optisch ;)

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
so hab mir keine mühe für dich gemacht ;)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

ich bin immer noch begeistern von der graka und von dem ergebniss was sie liefert. zwar nur zu ca 80% über 30 frames, aber wenn sie dann mal bis 25 runter geht, fällt es zumindest mir und meiner freundin auch nicht auf. von daher passt das für mich.

und spaß macht watch dogs sowieso :D

/edit: falls du dir die bilder mal in orginal qualität anschauen willst, lad ich sie mal in die dropbox hoch.
Bearbeitet von dematic am 05.06.2014, 21:13

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Danke, man könnte glauben, dass ist ein Auto-Rennspiel ;) Auf den Bildern sieht es tatsächlich sehr nach GTA aus :D

Also für Leute, die nicht unbedingt 60 fps brauchen um glücklich zu sein, scheint das die perfekte Graka inkl. WD zu sein.

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
naja ich dachte ich poste davon bilder. beim hacken oder rumballern waren die fps meist 40 oder noch höher ;)

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
grad die bilder mal noch in voller auflösung hochgeladen. ich find den regen und das wasser einfach top :D

https://drive.google.com/folderview...amp;usp=sharing

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Sieht eh super aus, und wie geil, dass nicht mal 3 GB gereicht hätten ;)

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Ja watch dogs ist echt sau vram hungrig. Um so mehr bin ich froh die 50 Euro über mein Limit gegangen zu sein.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Srsly, die Grafik verbraucht 3,7 GB Vram? Smells like bad console port ugly

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Ohne HBAO und Umgebungsverzerrung sollte es doch für eine 3GB Karte reichen denke ich oder ?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat von s!LeNt_tR!ggEr
Ohne HBAO und Umgebungsverzerrung sollte es doch für eine 3GB Karte reichen denke ich oder ?

Nein :p.

Mit 3GB reichts grad mal für "Hoch". (Damits problemlos läuft, sonst ruckelts ab und zu wegen dem Nachladen..)
Bearbeitet von creative2k am 10.06.2014, 09:05
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz