"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rumour: RTX 3080 Ti / 3070 Ti / 3060 Ti

mat 27.10.2020 - 20:16 5397 50
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9762
Zitat aus einem Post von Starsky
Was bringt dir bitte ein Produkt, welches in Massen nur am Papier existiert und nur ganz selten zu Mondgesteinpreisen verkauft wird?
a) kennst du die Verfügbarkeit in 1-2 Monaten? Nein.
b) deswegen kann man sie trotzdem wollen
c) was ist deine Lösung dazu? AMD? Achso, Moment, mind. gleich viel Paper wie Nvidia :rolleyes:

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3888
Keiner hat hier was von AMD geschrieben, aber du musst natürlich deinem Ruf gerecht werden. Die Rolleyes kann man sich daher wohl sparen.

Fakt ist das die Verfügbarkeit bei beiden Herstellern nicht rosig ist, Nvidia hat natürlich ein paar Monate Vorsprung. Aber vor dem Hintergrund ist es generell witzlos neue Produkte anzukündigen, die man dann erst recht wieder für Monate nicht oder nur zu Apothekerpreisen bekommt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9762
Nö, die sind genau richtig gesetzt. Denn wenn man so eine Denkweise hat, dann ist dieses Topic genau für nichts und man könnte es direkt zumachen oder löschen.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2577
Könnte man nicht endlich deinen Account löschen? Das wär noch das sinnvollste in dem Thread.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41955
Ich finds ja "lustig" das jetzt doch überall Ti Karten kommen. Ich erwarte dann im Sommer noch die Super und das Chaos ist perfekt.

Die 2080 war in der Tat etwas deplatziert. Mit den Super Karten hat sich die Sache noch mehr verschoben und man hat gefühlt für jede nische und alle 50€ eine eigene Karte.

Ich verstehe jedenfalls nicht wie von den Specs und Performance noch was zw 3080 und 3090 passen sollte. Das würde nur Sinn machen wenn man die 3090 einstellt und doch eine flottere Titan bringt (inkl Kompressorkühlung und 2kW Netzteil)

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25050
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Könnte man nicht endlich deinen Account löschen? Das wär noch das sinnvollste in dem Thread.
xtrm, hör auf herumzutrollen. Dein Post ist das Einzige, was hier wirklich sinnlos ist
UTB, geh bitte einfach nicht drauf ein. Reporte den Post und gut ists.

Keine privaten Diskussion mehr in öffentlichen Threads bitte! Streitereien und Hickhack sind nicht erwünscht. Wenn das irgendwie unklar ist, dann werde ich ab sofort härtere Maßnahmen setzen müssen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz