"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RX 6800 vs RTX 3080

rockyyy 05.06.2021 - 16:41 4575 16
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Das Argument mit den Konsolen pro AMD hat schon etwas. Zumal FidelityFX dann auch für die Konsolen interessant wird, AMD wird es meiner Meinung nach sicher auch nicht beim ersten Schuß belassen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Ich schätze die Wirkung der Konsolen geringer ein als man glauben könnte, einfach weil FSR mit RDNA3 dann auch hardwarebeschleunigt wird. AMD will genau das machen was Nvidia mit den Tensor Cores macht wenn man mich fragt ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz