"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sapphires Designfehltritt #1!!

~PI-IOENIX~ 15.10.2003 - 19:46 4731 43 Thread rating
Posts

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
is des ned wurscht wie a graka ausschaut? de wird eibaut, des kastl wieda zuagschraubt und fertig. :bash:

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
..... OHNE JETZT AUF DIE LEISTUNG EINZUGEHEN......
erste satz meines threads! Das sollte genau kein Stile VS. Function thread werden! wlkikiv.....

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
jo eben design is ma wurscht

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
design is das referenz design von ati, sind dir doch vn sapphire gewohtn, is bei der r9800 ned anders
und das von der xt find ich eigntlich eh normal :) , klar asus hat imma besseres design, aber dafür hat sapphire best wieder bissl softwware reingepackt und die qualitöt stimmt auch (jaja es geht ned um die leistung ... :rolleyes:)

Prodigy

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: nznz
Posts: 182
ok lol


für 480 € :eek: http://www.geizhals.at/deutschland/?a=65594 da is mir das design wurst, ps. es ist eine 256 mb !

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
veradmmt, in de gibst die karte ja glatt nen hunderter billiger. ...

Prodigy

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: nznz
Posts: 182
eben ! ist doch wahnsinn oder !! :eek:

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
da war meine sogar noch um 10e€ teuerer ... :bash:
da würd sich das importieren lassn lohnen... omg

Prodigy

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: nznz
Posts: 182
die aus deiner sig oder?
zach, ich hoff nur net, das sie sich da verschrieben haben oder so :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
de is die eu-weite preisanpassung :rolleyes: ;)

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
jap die aus meiner sig ... naja, wird schon noch reichen für nächstes monat´:D:D

nexus3729

serendipity
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1349
ist das design bei einer graka nicht shice egal? der kükö schaut eh nach unten ohne agp riser!! also :bash:

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
... also 1. den kühler siehst e net ausser dein pc steht am kopf...
2. find ich das design von der funktionalität her top!! durch großen lüfter sehr leise aber stärker als kleine lüfter und 3. is das nur die abdeckung, die wird sicher noch anders!

Sputnik

GenericHumaniodCarbonUnit
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 982
gibts den wunderlichen alien da drauf auch in groß?
ähm und was hat der eigentlich auf ner grak verloren?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz