"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[solved] GPU defekt? FPS Probleme GTX1070

p1perAT 14.12.2021 - 08:31 10254 47
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Hab jetzt noch versucht mit DDU Treiber zu entfernen und neu zu installieren - auch kein Erfolg.

Auch noch probiert, das Display Device zu wechseln. Hat aber auch nichts gebracht. Werde die Tage noch neu aufsetzen, vielleicht hat ein Windows Update irgendwas verpfuscht...

Falls sonst noch jemand Ideen hat was ich probieren könnte, bitte jederzeit her damit.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Am einfachsten wäre wirklich, eine andere Graka zu testen, um zu sehen, ob sich damit was ändert :X.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Rechner neu aufgesetzt -> Problem solved

Frames passen in QC wieder. Keine Ahnung was davor den Drop verursacht hat zumal ich am Tag davor auch nichts installiert habe oder bewusst aktualisiert habe. Wie auch immer, hauptsache es läuft wieder.

Danke an alle für die Hilfe!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz