"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche dringend Kühler für Gainward GeForce4 4200ti

plsql 05.01.2005 - 14:42 2265 5
Posts

plsql

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Austria
Posts: 12
Hallo Leute.

Ich habe einen dringenden Notfall. Mein PC ist seit letzter Woche nicht mehr zu gebrauchen, weil der Grafikkartenkühler im eimer ist. Da ich allerdings den Kühler nicht unbedingt aufmotzen will, sondern nur das Originalersatzteil suche, dachte ich vielleicht hat bei euch jemand noch sowas rumliegen

Meine Graka ist eine Gainward GeForce4 4200ti. Die hat einen dezenten Ringförmigen Kühler in pink mit silbernen Kühlrippen sowie pinke passivkühlrippen auf den RAMs

4200ti.jpg

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
original wird sich schwer finden lassen, gibt aber genügend alternativen

http://www.geizhals.net/?cat=coolvga

NoNickKnown

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Celle
Posts: 23

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Der Titan Luefterl reicht schon:
http://www.geizhals.at/a32951.html

Oder du schickst die Graka direkt zu Gainward, die sind sehr flott mit RMA.
Bearbeitet von HeuJi am 06.01.2005, 13:57

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992

plsql

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Austria
Posts: 12
Hey danke jungs. Ich hab mir den Revoltec bestellt. Hoffe mit dem funzt's wieder.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz