"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Treiber ???

TheHanta 15.05.2003 - 19:53 1319 4
Posts

TheHanta

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 114
:bash: tag!

Ich habe mir vor kurzem einen LAP TOP gekauft - hp pavilion ze4300 - und er läuft mit der recovery schlechter als mit normal windows installation - und deswegen brauche ich einen gescheiten treiber für die GraKa finde aber keinen - is eine ATI - Radeon IGP 320M, falls jemand weiß wo ich den her bekomme bitte schreiben !

danke !

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
gute frage warum gibst das modell auf da Hp seite net?
hab auch nichts gefunden.
auch auf da Ati seite find ich keine treiber zum downloaden.

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
also von einer 320M radeon hab i no nie was ghört (igp = integrated graphics processor?) aber wenns sicher ne radeon is saugst einfach die neuen catalyst ;)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
aha, also doch, aber :)
-->
Zitat
Fully software compatible with stand-alone RADEON™ graphics
dh. catalyst saugen
und nextes mal gscheiteren threadtitel nehmen ;)

TheHanta

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 114
danke - werd ich machen *gg*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz