"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wann gibts endlich die 6800Ultra bzw. X800XT zu kaufen

Hombre 01.08.2004 - 07:22 1261 22
Posts

Hombre

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location: Germany
Posts: 109
Warte schon seit monaten drauf....weiss jemand nen genauen Termin???:confused:

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
ruf doch beim computerhändler deines vertrauens an und frag für wann sie sie erwarten

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
in .at hams scho ein paar händler lagernd ( 6800Ultra )

r4nC!d

Bloody Newbie
Registered: Nov 2003
Location: Wien
Posts: 20
Zitat von Gladiac
in .at hams scho ein paar händler lagernd ( 6800Ultra )

echt ? bin ich blind ( :bash: ) oder warum seh ich auf geizhals no keine ? kannst mal vielleicht anhaltspunkte oder links posten , sry dass ich keine find :confused:

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
http://www.geizhals.at/a97703.html
ja blind :p

in .de gibts noch um einige mehr

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
Zitat von HUJILU
http://www.geizhals.at/a97703.html
ja blind :p
klick auf die peluga seite, dann siehst das überall 0 steht.

ham alle ultras 1.6ns?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
dann bestellst halt in .de
sollte ja kein Problem darstellen

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
http://www.geizhals.at/eu/?a=99266&v=k#ang
der preis wär nett. hat pov 1.6ns rams??

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
alle Ultras haben 1,6ns ...

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Hiho,

Grundsätzlich hat die 6800U jeder gelistet, und "kurzfristig" Verfügbar :rolleyes:

Tatsächlich bekommst die Dinger irgendwie überhaupt ned.

NDS (Asus Distri) hat z.B. noch immer keinen Termin von Asus selbst bekommen.

Mich nervts langsam auch schon... da willst freiwillig! Kohle für ne Graka ausgeben, womit andere a Monat lang auskommen müssen (ist für viele Österreicher ein halber Netto Monatslohn) und dann gibts die Dinger nur in äusserst Homeopatischen Dosen...

Hauptsache jeder hats im Program :rolleyes: .at halt :(


greets
Pedro

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
Naja, die Teile werden hoffentlich bald halbwegs verfügbar sein. Schätze, dass in spätestens einem Monat der Lieferengpass Geschichte sein wird und alle zu ihren Karten kommen...
Btw. @Pedro: Es heißt homöopathischen
MfG

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat von Luki1987
Naja, die Teile werden hoffentlich bald halbwegs verfügbar sein. Schätze, dass in spätestens einem Monat der Lieferengpass Geschichte sein wird und alle zu ihren Karten kommen...
Btw. @Pedro: Es heißt homöopathischen
MfG

Verdammt - jetzt schreib ich mein neues Lieblingswort schon einige Zeit serh falsch :eek: :D

Der einzige Vorteil der Sache ansich ist, das die Preise sinken, jedoch will ich das Teil asap - also sobalds Händler gelistet haben...

Im Grunde ists ja ne Verarsche und "Bauernfängerei" ... nächstes Jahr habens dann im Jänner schon den P8 12Ghz im Programm, welcher dann erst im Jahre 2035 Verfügbar ist :rolleyes:

Mir gehts da eher ums Prinzip - komm mir vor wie der Esel, dem die Karotte vor den Schädel gehalten wird, auf das er immer schön brav weiterläuft :(


greets
Pedro

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
schön langsam werden wenigstens die 6800u verfügbar, nett:D

Hombre

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location: Germany
Posts: 109
Hi,
im Grunde ist es egal von welchem Hersteller 6800Ultra kommt, oder seht ihr das anders....ich häng sowieso meine Wakü drauf sobald ich das Teil hab....

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
btw, ich verkaufe meine 6800 GT, weil ich grad keine Zeit zum Testen habe.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz