"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wo bekomm ich treiber für ne radeon her?

creative2k 11.12.2002 - 21:56 1042 2
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
nun hab ich mein board mit nforce 2 schon 2tage, war aber nur am oc'en der cpu und hab noch kein spiel drauf gespielt :D , und nun, als ich nur cs spielen will -> 30-40fsp :eek: manchmal sogar noch weniger
(lan erstellter server OHNE bots oder andere spieler)
das kann doch nicht sein .....
weiss wer wo ich treiber für meine gut alte Radeon ViVo 64MB DDR herbekomm ? die neuen von ati sind auf deutsch gesagt -> a schaß <-

ich bräucht welche ohne catalyst, also genau den treiber vor catalyst, weil die liefen noch super :)

hoffe ihr kennt paar links,

mfg creative2k

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
danke , hab was gefunden :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz