"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

XFX 7800GTX angekommen :-)

Jagdpanther 29.06.2005 - 19:17 9717 96
Posts

Jagdpanther

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Graz
Posts: 472
Zitat von Verkauf
Wow, die Werte sind echt beeindruckend! Alle Achtung, da möchte man sich mit einer X80=XL ja schon echt verstecken...

@ Jagdpanther

hab nur eine kurze andere Frage, deine A-Data Riegel, welche Timings bekommst du da im PC3200 Betrieb zusammen als bestes? Und wie hoch gehen sie ohne Probleme mit max 2,8VDimm! Danke


timings muss sich mal wieder testen, hab ja nun ein neues mobo.

glaub 295 mhz @ 3-4-4-8 gehns (aber ca. 2.85V).

habe dabei auch nen lüfter drüberblasen lassen da die ja doch recht warm wurden.

nur die cpus die ich hatte waren/sind da immer am limit deswegen bin ich standardmässig eigentlich immer mit 275 oder 250 unterwegs, je nach takt&multi die die cpu grad mitmachte die ich hatte.

timings @ 200 waren glaub ich 2-3-3-7. muss ich aber wie erwähnt grad mal wieder testen.
Bearbeitet von Jagdpanther am 20.07.2005, 12:45

Verkauf

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 437
Ja das klingt ja eh schon sehr vernünftig! Vor allem bei diesem Preis der A-Data!

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
is des eigentlich normal das ich mit meiner karte noch mit 1,43ghz auf die ram benchen kann?
Is ja arg, wenn ich mit sys @ stock und graka 499/1,43 in Aquamark 93k hab!
Wie hoch gehn die ram vo deiner 7800er?
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 20.07.2005, 13:17

Jagdpanther

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Graz
Posts: 472
Zitat von ~PI-IOENIX~
is des eigentlich normal das ich mit meiner karte noch mit 1,43ghz auf die ram benchen kann?
Is ja arg, wenn ich mit sys @ stock und graka 499/1,43 in Aquamark 93k hab!
Wie hoch gehn die ram vo deiner 7800er?

1370. drüber meckert er schon (beim test des treibers halt).

werden aber sehr heiss die dinger eigentlich wenn man draufgreift.

hast du die jetzt wassergekühlt?

bei meiner is dabei sicher die kühlung mal das problem.
müsste da mal wohl leitpaste austauschen auf ne ceramique.
Bearbeitet von Jagdpanther am 20.07.2005, 13:35

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
na, habs derweil so gekühlt!

click to enlarge

click to enlarge

:D Schaut zwar net so schön aus, kühlt aber effektiv!

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
hammer konstruktion ;)

lass bald mal wissen ob du die 100k geschafft hast

Raberduck

Little Overclocker
Registered: Jun 2003
Location: Germany
Posts: 50
Hi,

hab die Karten auch kann nicht mekern :D

Wenn jemand die Extreme hat bitte das Bios schicken :D

Gruß Raberduck
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz