"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

XFX GeForce 6800 Ultra 256MB RETAIL

Hombre 27.09.2004 - 08:41 1612 21
Posts

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
425mhz is ja standardtakt.

Hombre

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location: Germany
Posts: 109
naja, da es ne 6800GT ist, wird viel mehr auch net drin sein, auch der Speicher mit 1150MHZ wird wohl net viel mehr hergeben....aber sind wir mal ehrlich, selbst wenn die Karte bis 460/1200 gehen würde, würde man die 3-4 FPS ohnehin net merken....
Denke ne X800@XT zu kaufen ist besser oder?
Die hat den schnellen 1,6ns Speicher wie die Originale XT, die Nvidia 6800GT hat dagegen nur den 2,0ns Speicher...

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Hier mal ein thread zur XFX 6800GT:

http://www.forum-3dcenter.org/vbull...p;highlight=xfx

Hombre

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location: Germany
Posts: 109
Hi leute,
ich kann mich einfach nicht entscheiden.....siehe oben genannten Link, obs die NVIDIA 6800GT@Ultra oder die ATI X800Pro@XT sein soll...
Helft mir bei meiner Entscheidung, bitte...
Gruss

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Die Einen sagen so, die Anderen so. Ich halte eine gute 6800GT mit oc Potenzial für die derzeit beste Wahl, wenn dir Preis-Leistungsverhältnis etwas bedeutet.

Hombre

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location: Germany
Posts: 109
Hi,
will mir evtl. ne Sapphire X800Pro Toxic hohlen, und die dann zu ner XT flashen, wo kriegt man da Biose für her?

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
für bios roms -> http://www.mvktech.net/

da wirst du sicher fündig. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz