"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zalman ZM-GWB2 für X1800XT ?

carnapper 11.04.2006 - 00:19 744 0
Posts

carnapper

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: germany
Posts: 18
Ich habe vor mir eine X1800XT zukaufen jedoch scheint sie mir etwas laut und deswegen will ich sie dann auch an meine Zalman Reserator Plus Wakü anschließen. Mich würde jedoch interessieren ob die überhaupt möglich ist laut Zalman ist der ZM-GWB2 universal einsetzbar. Kann mir da jemannd etwas genaueres sagen bzw. hat es jemand getestet? Desweiteren würde mich auch interessieren ob passive Speicherkühler bei der X1800XT nötig sind oder ob man sie auch voll kommen ohne Speicherkühler betreiben kann? Danke im vorraus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz