"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zweimal Exklusivität in weiß, bitte!

Joe_the_tulip 02.11.2010 - 18:42 7257 40
Posts

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Es ist eh vollkommen egal, weil Hardware generell einfach schön ist (solang sie nicht weiß ist).
Es wird sich keiner ein Mobo kaufen, weils weiß ist...obwohl...sag niemals nie ne? :bash:

ABER WENN....man sichs aussuchen KÖNNTE...DANN (!) aber schwarz bitte! :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ich seh das wie that - mir is des a wurscht :D
mein gehäuse bleibt zu und bekommt sicher kein fenster verpasst.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Natürlich sthet die Frabe wiet hinten bei den wichtigen Faktoren. Aber wenn es viel Auswahl z.B. bei der ausgewählten Graka (GTX 460) gibt, dann kann man die PCB-Farbe durchaus als Entscheidungskriterium zwischen verschiedenen "gleichwertigen" Alternativen heranziehen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Garbage
anfang der 2000er gabs überhaupt geile designs, ich erinnere nur an das rosa board mit smilie von aopen oder auch ein violettes mit mehreren smilies, etc. - goldene grakas und speichermodule nicht zu vergessen. :D
ja, das war die aopen che che edition. :D
die spezial edition des abit st6e war auch weiß. so eines hätte ich bekommen können, war mir aber zu teuer.

rewarder

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Apr 2010
Location: Liestal-CH
Posts: 9
Ich weiss nicht, aber weisse PCBs, das ist für mich Hardware-Pornographie in ihrer reinsten Form :) *matichwarnedich_ichbinnichtimmerso* ...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
ist mal wieder was anders, muss sagen es gefällt mir sehr gut, kommthalt dann auch auf di eKühler drauf an.

gefärbte PCB (egal für was) machen aber nur winn wenn man es komplett durchzieht bei allen Karten, am Mainboard, dem Speicher und vorallem die Kühler auch passend (evtl im Kontrast schwarz, rot oder blau) einfärbt. macht aber meist nur bei Wasserkühlern sinn

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Mir würde eine GTX 460 mit Standard-Kühler (ohne Aufkleber) und schwarzem PCB gut gefallen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
iirc habe ich z.b. auch einige seltene karten mit weißen pcb. die sind hin und wieder schon für einen hingucker gut und etwas abwechslung schadet imho nicht. :)

z.b. hat "triplex" früher einige geforce karten mit weißem pcb gehabt. die werden auch heute noch recht hoch gehandelt.

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Gibts überhaupt ein Stück Hardware, dass sich nicht in deiner Sammlung befindet? :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
sicher so ein raum alá matrix, nur statt mit waffen, mit jeder menge hardware :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von EvilGohan
Gibts überhaupt ein Stück Hardware, dass sich nicht in deiner Sammlung befindet? :D
bald nicht mehr. ist eh schon zu viel zeugs.;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz