"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3d Passiv, 4k, Hdr, 55"+

xaxoxix 11.07.2018 - 08:55 5667 34
Posts

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1484
Hab hier vor einer Woche vom ZD9 gelesen und mir auf willhaben einen Suchagenten dafür eingestellt und gestern den Alarm bekommen. Ich kann leider nichts damit anfangen, aber vielleicht hat von euch noch wer Interesse - scheint ein Ausstellungsstück von einem Händler in Salzburg zu sein:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...5zd9-263707776/

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ist die Frage wie lange der schon gelaufen ist. Ich glaube der Preis an sich wäre nicht so schlecht.

Wennst ihn um den Preis mit 5j Garantie bekommst spricht nix dagegen. 2 Jahre wär mir bei nem Aussteller zu wenig.

Und halt genau angucken ob er eh keine Macken hat oder Kunden/Putztrupp das Display beschädigt haben oder „angekratzt“

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
hab meinen von willhaben um 2900 gekauft inkl. 3 von 5 jahren garantie drauf - bin hochzufrieden

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Ist die Garantie übertragbar? Meist gilt die nur für den auf der Rechnung

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
ist mir (in meinem fall) wurscht, da bekannter (ohne es vor dem kauf dann zu wissen)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz