"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3d Passiv, 4k, Hdr, 55"+

xaxoxix 11.07.2018 - 08:55 2372 34
Posts

Daeda

OC Addicted
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 850
Hab hier vor einer Woche vom ZD9 gelesen und mir auf willhaben einen Suchagenten dafür eingestellt und gestern den Alarm bekommen. Ich kann leider nichts damit anfangen, aber vielleicht hat von euch noch wer Interesse - scheint ein Ausstellungsstück von einem Händler in Salzburg zu sein:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...5zd9-263707776/

creative2k

f
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7426
Ist die Frage wie lange der schon gelaufen ist. Ich glaube der Preis an sich wäre nicht so schlecht.

Wennst ihn um den Preis mit 5j Garantie bekommst spricht nix dagegen. 2 Jahre wär mir bei nem Aussteller zu wenig.

Und halt genau angucken ob er eh keine Macken hat oder Kunden/Putztrupp das Display beschädigt haben oder „angekratzt“

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 452
hab meinen von willhaben um 2900 gekauft inkl. 3 von 5 jahren garantie drauf - bin hochzufrieden

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 36687
Ist die Garantie übertragbar? Meist gilt die nur für den auf der Rechnung

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 452
ist mir (in meinem fall) wurscht, da bekannter (ohne es vor dem kauf dann zu wissen)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz