"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SonyEricsson K750i

icebreaker2000 24.06.2005 - 22:26 9252 97
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
naja ist ja bei SE immer so - war beim k700i genauso.
zuerst viel werbung machen und nachfrage schaffen und dann teuer für 2-3 monate auf den markt werfen.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
warum teuer?

zeig mir mal ein handy das qualitativ gleichwertig ist, selben funktionen hat und weniger kostet?!

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
habs seit fast 2 monaten

bisher keine beschwerden, funktioniert einwandfrei

bin allerdings noch ned zum power-user aufgestiegen, werde demnächst anfangen es mit outlook abzugleichen (kalender, kontakte...) hat aber schon beim T-610 ohne grössere probs funktioniert.

software für eigene themes ist auch schnell gefunden -> ich mag diese 12389213923 tausend farben menüs nicht, bei mir ist jetzt alles in den farben schwarz, grau, weiss und dunkelblau ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von normahl
warum teuer?

zeig mir mal ein handy das qualitativ gleichwertig ist, selben funktionen hat und weniger kostet?!
keine frage.
was ich damit eigentlich sagen wollte, dass es eben 2-3 monate nach der tatsächlichen einführung viel billiger verkauft wird.

edit@ othan
wie ist der verarbeitung?
hat man wie beim k700i das gefühl, dass irgendwie gleich was bricht?
oder ist es solide wie t610/630?
Bearbeitet von Smut am 27.07.2005, 15:34

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
aso
ja da hast du natürlich recht ;)

hab das jetzt bei andren handys nicht verfolgt ich denk es wird da genauso gehandhabt

was mich einwneig stört ist das bei uns kaum ein provider sony ericsson vermarktet bzw nicht die besseren handys...
telering hat nur das k508 als neueres..

one das k700 als neuestes glaub ich

und die restlichn sind für mich eher unintressant...
aber naja muss ebay herhaltn

die woche wird jednfalls mal mein d750 kommen das ich auf ein w800 flashen werde bin gespannt wie stabil es ist!

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
werd mir jetzt das k750i zulegen.
kann ich das k750 mit dem ********kabel das dabei ist aufs w800 flashen, oder brauch ich da ein eigenes kabel?

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
da brauchst nicht nur ein eigenes kabel sondern eine eigene soft und hardware die sauviel geld kostet

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
kann nur der service point oder wenn ma software (nkl key) und HArdware dazu hat wie a service point.

ich ken da wen der sowas kann wennst willst schick a PM

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
nein da service point darf das ned machn - bin mir auch ned sicher ob sies überhaupt können

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
softwareupdate dürfen sie machen bzw müssen sie sogar wenns probleme gibt.

aber es gibt imho eh nur mehr 3 servicepoints in Österreich für SE

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
ich mein eine convertierung zum w800

fad_toni

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: swissmade
Posts: 1
machst du das selber?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
also wenn einer von euch das echt kann bzw es wirklich geht - ich wär interessiert!

http://www.se-world.info/thread.php...5778#post155778

hm, schaut wohl so aus, als könnte man das nur beim entbrander machen...

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
k750i dürfte seit letzter woche auch bei one verfügbar sein
Bearbeitet von Smut am 07.08.2005, 20:32

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
jo habens ma eh erklärt, wie ich beim oneshop war, danke trotzdem!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz