"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

problem mit aureon 5.1 fun

Elektrosmog 09.12.2005 - 23:29 328 0
Posts

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
also ich hab folgndes problem mit oben genannter soundkarte:

nachdem sich ventrilo aufgehängt hatte habe ich den pc neu gestartet und windows xp hat die soundkarte niht mehr erkannt ( war im gerätemanager nicht mehr aufzufinden) - so weit so gut danach habe ich die soundkarte auf einen anderen freien pci slot gegeben - windows erkennt die soundkarte wieder aber sobald irgendeine sounddatei abgespielt werden soll hängt sich der pc auf. es ist auch weder beim botten noch beim runterfahren irgendein ton aus den lautsprechern zu hören. es ist weiters keine sound input quelle gemutet.

Verwendete Treiber: Die auf der mitgelieferten CD vorhandenen

System:

Windows XP pro
AMD Athlon 3000+ (64 bit)
1024 MB Ram
MSI geforce 6600 GT
Gigabyte K8 Triton
Terratec Aureon 5.1 fun
-----

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

tia
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz