"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV Karte für MythTV bei UPC

Bowser 24.09.2009 - 14:29 1687 2
Posts

Bowser

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Austria, 1050
Posts: 492
Servus, also ich möcht eine TV Karte kaufen um über MythTV Fernsehen zu können. Listen mit guten Karten gibts eh auf der MythTV Seite, aber meine Frage wäre jetzt wie das mit UPC ausschaut. Derzeit haben wir noch das analoge Signal von UPC, aber auf digital zu wechseln sollt ja kein Problem mehr sein. Wie schauts aber mit der angeblichen Verschlüsselung aus, vorallem in Zukunf auch. Is es jetzt bzw. wird es weiterhin möglich sein am PC Fernzuschauen? Hat jemand von euch damit Erfahrungen, vielleicht sogar unter Linux?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Das Analoge Signal wird noch einige Jahre laufen. Digital am PC kannst vergessen, egal mit welcher TV Karte.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
digital ist theoretisch und bei den meistne Kabelbetreibern kein Problem.

Nur das UPC ihre Box mit der Nagra3 Smartcard verheiratet und die somit nur in ihrer Box zum laufen gebracht wird und diese auch nicht knack bar ist oder so.

Also kannst nur wieder bei analog bleiben :( oder auf Sat umsteigen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz