"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Fire TV & Stick Thread

Dreamforcer 03.05.2015 - 18:41 63000 285
Posts

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz
Posts: 1706
Overscan am tv ausschalten? Bei mir wird das full hd bild 1:1 pixelgenau dargestellt

https://de.amazonforum.com/forums/g...libriert-werden
Bearbeitet von Punisher am 12.04.2019, 00:42

pinkey

OC Addicted
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2224
Zitat aus einem Post von Punisher
Overscan am tv ausschalten? Bei mir wird das full hd bild 1:1 pixelgenau dargestellt

https://de.amazonforum.com/forums/g...libriert-werden

Geht nicht, der Fernseher kann nur 4:3, 16:9 und noch irgendwas. Naja werd wohl damit leben müssen das oben und unten minimal schwarzer Streifen zu sehen ist.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2648

AFTV bekommt wieder die Youtube App :D

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6856
Schön :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7991
oh nice. schau gar nicht so wenig youtube über den fernseher+firetv stick. bisher musste ich am firetv immer den firefox verwenden. zukünftig also wieder nativ :)

FendiMan

forum slave
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 521
DAZN geht am FireTV Stick wieder normal.
Die haben eh nur 6 Wochen dafür gebraucht. :rolleyes:

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5168
Native YT App war auch bitter nötig. Gut dass das geklärt ist.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5168
Leider steht im Artikel nichts wann die App kommt.

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich habe den aktuellen TV Stick und spiele herum

Mit Alexa ein/aus ist kein Problem
Aber wie kann ich die Source mit der Amazon Fernbedienung oder Stimme wechseln?

Ich habe gehofft die Fernbedienung komplett zu ersetzen...

Aber ka wie ich die Quelle ändern kann

Ideas?

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1451
gibt es keine fire tv box mehr und nur noch sticks? die 4k box ist nicht mehr verfügbar. gibt es pläne für eine neue oder gibt es zukünftig nur noch sticks?

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1228
Funktioniert bei euch die Servus TV App noch?
Mir ist gestern auf meiner 4k Box aufgefallen, dass die "vom Gerät nicht mehr unterstützt wird"

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1646
Gut dass die Servus TV App angesprochen wird.
Die hat bei mir noch nie (seit ~3 Jahren) ordentlich funktioniert. Ich habe ständig Laderuckeln und Qualitätsschwankungen.
Im Schnitt so alle 2-4 Minuten mal. Unabhängig von Tageszeit und Internetnutzung der Familie.

Auch wenn das Probleme mit dem Anschluss nahelegt, glaube ich immer noch nicht, dass es daran liegt weil:
Netflix FHD --> kein Problem
Amazon Pime HD --> kein Problem
Größere File Transfers Up/Down --> kein Problem und die Rate bleibt auch durchgehend stabil.

Und meine Fortigate FW mit managed AP´s sieht die diversen Sticks/WLAN Clients auch mit sehr guter Signalqualität.

Hat das Problem jemand von euch auch mit dem Stick (habe 4K und die Generation davor)?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7689

hat ja lang genug gedauert, der kindergarten zwischen google und amazon :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9879
die app is aber guuut versteckt :rolleyes:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39617
Umgekehrt kann man jetzt endlich von der Prime Video App auf einen Chromecast streamen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz