"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

achtung: guillemot theaterXP + 8RDA+ funkt nicht

kollektor 09.01.2003 - 13:06 449 2
Posts

kollektor

built 4 overclocking
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: austria/NÖ/Möd..
Posts: 768
wie der titel schon verrät funktioniert diese kombi in verbindung mit den derzeit neuesten treibern nicht! ausnahme sind die standard-treiber die bei win2000 u. XP dabei sind -> mit denen gehts, allerdings hat man hier kein controlpanel...
najo, die hercules-treiber sukken halt ein bisschen...:(
wer was in die richtung weis, bitte posten!

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
muss ich auch gleich probieren...

EDIT: Da du gegen Hercules-Treiber schimpfst, hast du wohl noch nie ne Terratec-Karte gehabt. :p DIE sucken wirklich...

kollektor

built 4 overclocking
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: austria/NÖ/Möd..
Posts: 768
ok, problem gelöst,...pci steckplatz 4 geht nicht, 5 geht ! hm, also doch nicht so tragische treiberkonflikte wie ich dachte...
@ cobase, stimmt hatte noch keine terratec, soweit ich weiss hat die 6fire aber asio-unterstützung was scho ganz hilfreich sein kann wenn ma ab und zu was mit soundprogs zu tun hat...aber vielleicht kommen ja für die theaterxp auch noch welche, sollte eigentlich kein problem sein, theoretisch, obs hercules zambringt is a andre frage... :D

edit: funtioniert scho wieder nicht...
Bearbeitet von kollektor am 11.01.2003, 17:56
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz