"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Fire TV & Stick Thread

Dreamforcer 03.05.2015 - 18:41 119848 379
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat von AdRy
Die app ist gratis aber nutzlos ohne server und es wollt dass ich irgendeinen online account bezahle.
App ist gratis, ja, ohne Server auch sinnlos, ja, allerdings kostet die Aktivierung 6$.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
wußte ich nicht. wird bei mir vermutlich nicht sein, weil ich eben plexpass habe. aber 6$... das sind nichtmal 2 cola, kaffee oder gar bier. muss aber eh jeder selber wissen ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ist one-time Aktivierung. Ergo, nix verhaut.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
na gratuliere amazon. is natürlich super für all diejenigen, die sich firetv hauptsächlich dafür gekauft haben.
trifft es plex auch?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Über Plex steht da nichts.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
is wohl nur eine frage der zeit. bis sie halt draufkommen, dass es im grunde sehr ähnlich ist. möglichkeiten hab ich ja fast dieselben.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Hoffen wir das nicht. Sonst wird der Stick im SBT laden ;).

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Gabs für den TV / Stick überhaupt ne App? Bin nicht up to date, aber ich musste mein Kodi im Dev mode installieren über LAN damals.

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Vor "kurzem" kam die Kodi App auch in den Amazon Store. Einfach gratis "kaufen" und Konto auf dem FireTV syncen. Vorher musst halt noch die .apk draufziehen.
Somit hatte man einen relativ einfachen Weg das Ganze ans laufen zu bekommen und das Kodi Icon im aktuellen Reiter anzuzeigen.
http://aftvhacks.de/anleitung-einfa...u-installieren/

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
del

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
das verhindert ja nicht die installation von apks auf dem stick, die frage ist dann eher ob nicht durch die news mehr leute drauf aufmerksam werden als die finger davon lasen :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Das geht problemlos ohne "jailbreak"/root?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat von p1perAT
Das geht problemlos ohne "jailbreak"/root?
Ja.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
jup, adb ist ja offen und mit dem kannst du alles installieren

root brauchst du ja nur für apks die auf systemdateien zugreifen, das macht ja kodi nicht :D

ausserdem war das ganze sowieso nie "normal" am firestick zu installieren sondern eh nur über adb:
http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Install_Kodi_on_Fire_TV
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz