"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Fire TV & Stick Thread

Dreamforcer 03.05.2015 - 18:41 119462 379
Posts

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3059
Zitat aus einem Post von davebastard
vielleicht frissts der pihole? wobei glaub ich auch ned

Läuft bei mir auch

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Zitat aus einem Post von voyager
Hatte ihn grad vorhin eingeschaltet. Da kam Amazon eigene Werbung bei mir.

In ner Woche rund ist der Stick eh weg, dann kommt noch n apple tv 4k (auch wenn der TV kein 4K kann)

die Überlegung habe ich auch gerade, vor allem weil AirPlay mit dem TV aktuell nicht mehr korrekt funktioniert. Habe nur noch den Sound am TV aber nicht das Bild/Video

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3059
Zitat aus einem Post von fresserettich
die Überlegung habe ich auch gerade, vor allem weil AirPlay mit dem TV aktuell nicht mehr korrekt funktioniert. Habe nur noch den Sound am TV aber nicht das Bild/Video

auf die TV eigenen Apps hab ich mich nie verlassen, oft zu träge und zu selten upgedatet

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
hat jemand idee wie man folgendes verwirklichen könnte ?

ich würd am pc wenn ich ein video habe den VLC player am Firestick gerne mitteilen dass er das abspielen soll. (sind im gleichen netzwerk und greifen auch die gleichen shares zu)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz