"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

BT Kopfhörer mit ANC, Gamingtauglich

watercool 14.03.2020 - 23:03 2091 9
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Gibts eigentlich Bluetooth over ear kopfhörer mit Noise cancelling mit denen man halbwegs Gamen kann? (Ich geb’s zu... gamen am Handy, PUBG).

Hab die Bose QC oder wie die heißen, aber das Delay ist mächtig groß. Preis um die 250 oder so.
Bearbeitet von watercool am 15.03.2020, 07:48

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482
kA ob da moderne bt technologien weiter sind. aber vor 2-3 jahren war das stichwort für mich AptX - da gibts einen low latency modus, müssen aber beide geräte (quelle, headset) unterstützen. mein normaler usb bt dongle konnte das nicht, ich musste mir einen um ~20€ nachkaufen.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Das geht am iPhone dann sowieso nicht. :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Die Airpods haben das kürzeste Delay.

Du kannst also nur hoffen, dass die Over Ears von Apple kein Gerücht sind :D
Aktuell gibts da leider nix.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Aja nice, dann wart ich mal noch ein bisschen :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48851
Delay kommt halt auch von ANC.
Ohne sollte es besser sein.

Sony hat die MK IV ihrer 1000er angekündigt, die sollen auch weniger delay bekommen

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
True that, is mir auch schon eingeschossen das ANC da nicht grad hilft. Das könnt ich beim gamen ja abdrehen.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
Zitat aus einem Post von Viper780
Sony hat die MK IV ihrer 1000er angekündigt, die sollen auch weniger delay bekommen

hast du da nen link dazu? find da grad noch nix offizielles.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
gehts da eh um die xm4?

https://www.androidcentral.com/sony-wh-1000xm4
https://www.androidcentral.com/sony...ant-integration

Wär das aktuellste was ich gefunden hab. Richtig offiziell halt nicht :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48851
Es war irgend ein Interview, find es jetzt aber nicht mehr.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz