"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CI-Modul - welche Karte(n)?

Obermotz 24.10.2019 - 09:57 2935 18
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Meine ET9000 staubt zwar nur herum (lineares Fernsehen ist für mich tot) aber die Sachen find ich imemr spannend - evtl mal meine ORF und SRG Karte wieder in Betrieb nehmen

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat aus einem Post von Obermotz
Gute Frage - gibts sowas bei uns?
Abgesehen von aon TV.
Die Lipest bietet auch so ein Feature an: https://www.liwest.at/produkte/liwe...ernettv-kunden/

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
die Liwest App ist aber fürs Handy oder Tablet gedacht. Da kannst nix auf einem Fernseher oder Stick installieren.
Die HD-Austria "App" rennt auch als eigene Website und kann somit auch am TV angeschaut werden. Bzw bei Samsung und LG als App im Smart-TV

In Österreich kenn ich das auch nur bei diversen Kabelanbietern oder eben HD Austria

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Wobei die HD Austria App am Smart-TV AFAIK keine reine Streaming-Lösung ist. Man braucht also schon einen TV mit Sat-Tuner und eine Anbindung an eine Sat-Schüssel. Das Internet wird AFAIK nur für Replay verwendet (und vielleicht noch für den EPG, da bin ich mir jetzt nicht sicher).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz