"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das 3-Skypephone ist nun verfügbar

crusher 06.12.2007 - 18:45 3404 16
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
click to enlarge
Das im November 2007 ankündigte 3-Skypephone ist nun ab sofort auch in Österreich erhältlich. Alle 3-Kunden können erstmals unbegrenzt und kostenlos auch von unterwegs von Skype zu Skype telefonieren und chatten. Das Handy gibt es bei 3 ab 3 Euro, im Rahmen aller verfügbaren Vertragstarife nutzen 3Kunden damit Skype kostenlos. Das 3 Phone kann aber nicht "nur" skypen, sondern ist ein vollwertiges UMTS-Handy, mit dem man telefonieren, videofonieren, mobil fernschauen, Musikvideos downloaden, spielen, chatten und bloggen kann.

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
kann ich das jetzt auch gratis testen mit einem älteren vertrag oder gilt das nur für "alle" neuen anmeldungen?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
für bestehende Kunden gibts ein Zusatzpaket, ist aber nicht mit jedem Handy möglich

http://www.drei.at/portal/de/privat...tzpakete_1.html

Zitat
MoreSkype Preis pro Monat
• Weltweit kostenlos telefonieren mit anderen Skype-Usern. 4 Euro

Mit folgenden Handys kombinierbar:

3 Skypephone
Nokia: 6120, E65, N73, N95
Sony Ericsson: K530i, W660i, W880i
LG: U250 U990

Bitte beachten Sie die Bestimmungen unter dem Punkt (11 und (12


(11 Zusatzpaket nicht mit jedem Endgerät kompatibel.
(12 Fair Use Policy: Alle Services können unlimitiert im Sinne der Fair Use Policy genutzt werden. More Messenger: 10.000 Nachrichten pro Monat, Skype: 5.000 Minuten pro Monat. Beim Überschreiten der Fair Use Limits wird der jeweilige Service bis zum Ende des Rechnungsmonats gesperrt

icy

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: :-)
Posts: 689
Hmm wenn ich die Österreich Seite aufrufen will bekomme ich einen Verarbeitungsfehler. Hoffentlich gibts das Ding schon in den 3 Shops.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Boah, dem unnoetigen Marketinggeschwuer, das den Bullshitbegriff "Fair Use" erfunden hat, wuerd ich echt gern das Fell abziehen :mad:

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
was mich wundert, waru nur genau die phones da sind... jede wm6 phone can skype laufen lassen....

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat von COLOSSUS
Boah, dem unnoetigen Marketinggeschwuer, das den Bullshitbegriff "Fair Use" erfunden hat, wuerd ich echt gern das Fell abziehen :mad:

also den begriff fairuse finde ich eigentlich in ordnung. aber mit unlimitiet werben und dann nur 15gb bieten finde ich absolut nicht in ordnung.

LoSerRaTiO

www.krenker.at
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: krenker.at
Posts: 744
das handy selbst find ich relativ stylish.
das angebot finde ich sinnlos, wenn ich erst wieder für skype gebühren zahlen muss um in andere netze zu telefonieren... da nehm ich doch gleich eine flatrate eines anderen anbieters...

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
also ich fin das skype phone garnet so schlecht :)

aber skype funkt 1A ! der Client is stabil und die Sprachqualität is bissl besser als bei normalen "telefonieren" (zumindest auf meinem 6120c)

zusammen mit dem 500mb datenvolumen kann ich schon einiges skypen ;)

edit: ich nutze nicht den 3 client weil da müsst ich das zusatzpaket buchen, ich nutze Fring (gratis client) und skype damit ;) wird mir vom datenvolumen abgebucht..
Bearbeitet von heroman am 07.12.2007, 15:08

LoSerRaTiO

www.krenker.at
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: krenker.at
Posts: 744
fällt das skypen beim datenvolumen ins gewicht?

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
jain, wenn man es dauert macht schon :)

aber ich mach skype nur an wenn ich weis das wer on ist, den ich kenne (abend und am fr-so untertags).

hab noch nie "zurückstecken" müssen wegen datenvolumen usw wobei mein 6120c sogar hsdpa modem fürn lappi is und ich immer unterwegs surfe.. von daher kann es net wirklich viel fressen :)

hab grad nochmal probiert, ne minute telefoniert und es dürfte anscheinend viel weniger als 1mb gebraucht haben..
Bearbeitet von heroman am 07.12.2007, 17:40

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
schade, dass das e61 kein skype mobile unterstütz.
vollständige qwertz tastatur wäre halt schon gut beim chatten in skype
Bearbeitet von Neo1010 am 07.12.2007, 21:51

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
weiß vll. jemand ob man mit dem skype handy auch datein über skype schicken und empfangen kann?

LoSerRaTiO

www.krenker.at
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: krenker.at
Posts: 744
also wenn ich das richtig verstehe, bringt die "flat" für skype so gut wie nix, wenn ich ohnehin fring benutzen kann.
da fährt heroman viel besser indem er einfach sein datenvolumen für's skypen ausnutzt. wobei selbst das im inland vermutlich nicht die billigste variante ist.

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
naja, möchte mir jetzt ein neues handy zu weihnachten zulegen und sollte nicht zu teuer sein.

also hab ich mir gedacht, mit dem skype phone trifft sich das ganz gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz