"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EarBuds bzw In-ear Kopfhörer

Viper780 12.03.2020 - 13:47 1908 21
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40238
Die Anker Soundcore werden alle eher als mäßig bezeichnet. Meist meckern sie über die Bedinung oder den Klang.

Gehört hab ich sie aber nicht und da ich jetzz nur selten raus komm hab ich auch noch nix bestellt

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1219
Ich hab mir die Soundcore Liberty Air 2 gekauft, soweit bin ich recht zufrieden.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6821
Zitat aus einem Post von Brom
Hi,
ich häng mich mal mit meiner Frage hier rein, weils thematisch gut dazu passt:

Meine Große wünscht sich zum Zeugnis auch "Airpods". Diese werden es mal sicher nicht werden, daher suche ich einen annehmbaren Ersatz bis 50 EUR. Gibt es da was in der Richtung? Ich hab mir mal die rausgesucht: Soundcore Life P2
Taugen die was?
Oder gibt es vielleicht den einen oder anderen Geheimtipp? Gebundelt werden sie mit einem Iphone SE.

Vielen Dank!

Oneplus Bullets Z - sind halt mit Bügel und nicht mit Ladecase - finde ich persönlich aber sowieso 10x besser.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9782
Zitat aus einem Post von Viper780
Die Anker Soundcore werden alle eher als mäßig bezeichnet. Meist meckern sie über die Bedinung oder den Klang.

Gehört hab ich sie aber nicht und da ich jetzz nur selten raus komm hab ich auch noch nix bestellt

keine Ahnung was du meinst. Hatte einige von den Soundcore und die waren alle sehr gut.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17771
Zitat aus einem Post von Viper780
Die Anker Soundcore werden alle eher als mäßig bezeichnet. Meist meckern sie über die Bedinung oder den Klang.

Gehört hab ich sie aber nicht und da ich jetzz nur selten raus komm hab ich auch noch nix bestellt
Also vom P/L-Verhältnis sind meine Liberty Neo unschlagbar. Da kommt einfach nichts, aber auch gar nichts auch nur in die Nähe.

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 285
Anker Soundcore Liberty Neo habe ich jetzt beinahe ein Jahr und nichts daran auszusetzen

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1510
Hab seit ein paar Wochen die Galaxy Buds+ im Einsatz.
Kann ich rundum empfehlen.
Das einzige was mich stört ist die fehlende Möglichkeit, mit 2 Geräten gleichzeitig verbunden zu sein.
Das ist zb. Top bei den 75er Jabras. Die machen alles noch einen Hauch besser, kosten aber auch deutlich mehr. Punkto P/L sind die Samsungs momentan kaum zu schlagen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz