"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ersatz für Bose SoundLink Around-Ear Kopfhörer II (Wasserschaden)

Dune- 03.09.2018 - 11:05 1521 3
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Servus,

ich habe/hatte ein Bose SoundLink II Headset und war sehr happy damit. Leider bin ich, samt Headset in strömenden Regen geraten. Am Anfang ging es noch kurz, jetzt sieht es so als würde es gar keinen Strom mehr bekommen, das LED leuchtet nicht mehr.

Das stellt mich jetzt vor zwei Probleme:
1) Kann das aktuelle Headset noch irgendwie wiederbeleben?
2) Wenn nein, ihr eine Idee was ich mir als Ersatz leisten könnte?

-> Fand Böse sehr gut und würde deshalb gerne dabei bleiben.

Vielen Dank :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Anrufen, einschicken und neue senden lassen?
Ich hab bei meinen Soundtrue Ultra die Klinke unabsichtlich verbogen und wurde anstandslos ausgetauscht.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Leider 2015 gekauft :/

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
versuchs mal in ein ziplock-sackerl mit ungekochtem reis, evtl ist noch wasser drin, das so rausgezogen wird.
aber ist auch mehr ein lucky shot.
bose anschreiben ist nie verkehrt. die hersteller sind oft kulanter als man denkt. mehr als nein, wird ja nicht passieren

wenn du ersatz bei bose suchst, würd ich mir gleich mal die quiet comfort 35 anschaun. da hast dann NC auch gleich dabei.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz