"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Headsets für WoW-Spieler

Joe_the_tulip 25.03.2010 - 20:57 13053 50
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Aha, WoW macht also Süchtig... erklärst du mir dann bitte, wieso ich es nicht mehr spiele? Ich mein nach 3 Jahren (abzüglich 2 mal 3 Monaten Pause) müsste ich deiner Theorie nach ja bereits längst total süchtig gewesen sein, oder?

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von sushiman
und ich entschuldige mich, aber ich mag das spiel einfach nicht weil, weil es süchtig macht, das ist eine tatsache, und ich immer an die kinder denken muss

Warum sagst du dass dann nicht deinen Freunden, sondern jammerst hier bei uns?
In so einem Fall gibts immer 2 Möglichkeiten, die erstere ist jammern. Klar, irgendwo muss man hin und wieder mal Frust auslassen. Aber da kannst du das Spiel noch so hassen, du bewegst dich einfach logisch betrachtet auf ganz seichten Gewässern. Deine Aussagen sind schlicht falsch.

Die zweite Möglichkeit ist, etwas dagegen zu unternehmen. Hört sich leichter an als ich es da so salopp daher rede. Aber niemand hat gesagt, dass ein "Entzug" leicht ist.
Ich hatte auch einen Freund der durch WoW ziiieemlich anders geworden ist, bzw. sich nicht weiterentwickelt hat. Bei dem wars halt noch in der Pupertät, da merkt mans noch nicht so stark, da bleibt er einfach ein Geek unter vielen. Dennoch ist er meiner Ansicht nach ziemlich weit hinten geblieben, sozial und menschlich, und hat einer der besten Jahre seines Lebens verpasst. Irgendwann musste ich ihn aber auch aufgeben, da er einfach nicht wollte... Er wollte nur zocken.
Es gibt nur begrenzt Möglichkeiten was man als Angehöriger tun kann. Wenn derjenige nicht darauf aufspringt, kann mans anscheinend leider nicht ändern. Glücklicheweise macht WoW nur sozial kaputt, ab einem gewissen Maß, jedoch nicht körperlich (zumindest nicht primär).


Also bitte, nicht hier den Frust ablassen sondern etwas aktiv dagegen unternehmen, wenns dir so wichtig ist.

sushiman

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2008
Location: Austria
Posts: 110
einfach lächerlich der kindergarten hier, kann man nicht mal eine meinung losslassen, für was ist es dann ein forum

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
Zitat von sushiman
was sollen diese ******* antworten, das ist meine meinung, oder zählt nur das wa du sagst, dann leck mich doch einfach, oder bist leich selber süchtig noch nach wow

Meinung <==> leeres beleidigendes Gebrabbel
Du darfst dich verwarnt fühlen.

Evtl wird der Thread später nochmals geöffnet

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
reopened

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13871
omg? :doublefacepalm:



zum headset: Also mir gefällts Designmässig echt gut, auch wenn ich WOW völlig abartig schlecht finde :D

Der Preis is mit Sicherheit überzogen, um den Preis bekommst weitaus bessere Headsets, und Creative ist auch net für superbe Headsets bekannt, zumindest nicht bei mir :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz