"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In-Ear Kopfhörer bis 100€

X3ll 05.08.2008 - 12:52 2080 16
Posts

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Zitat von MONVMENTVM
Die V-Moda sind nicht schlecht, aber vom Klang her sind die UM1 definitiv besser.

Aber mal was anderes: Willst du nur IEMs weil du gehoert hast, sie sollen nicht schlecht sein, oder brauchst du es auch wegen der Mobilitaet?

wegen der mobilität, ich mag diese großen kopfhörer unterwegs nicht so sehr. Habe mir den Vergleich jetzt durchgelesen, ich werd mir glaub ich die Hörgeräte nehmen :)

bin derzeit noch mit den standard ipod kopfhörern unterwegs das heißt so oder so wirds eine besserung :)

danke!
Bearbeitet von X3ll am 05.08.2008, 21:45

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Nun, Bose baut keine schlechten Sachen. Sie stecken aber definitiv mehr Aufwand in Marketing als ihre Produkte. Das Ergebnis sind Produkte, groszteils an moechte-gern Snobs gerichtet, bzw. einfach an Leute die zu viel Geld haben, aber keine Ahnung von der Materie haben.

Was man nun bekommt sind Geraete, die im unteren Mittelfeld zu finden sind (also kein totaler Crap), aber soviel oder mehr kosten, als Geraete aus dem High-End-Bereich. Bezogen auf diese IEMs bedeutet das, dass sie nicht besser sind als diese 30 Euro Sennheiser oder AKG IEMs, aber das Vielfache kosten.

Edit: @ X3ll: Jo dann sind IEMs schon die richtige Wahl.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz