"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPOD mini

dio 30.03.2004 - 20:54 940 20
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von diokletian
Hi,

Wärs vielleicht möglich dass ich dich bei Gelegenheit mal im ICQ kontaktiere? Vielleicht hast ja mal Zeit meine schier unendlichen Fragen zu beantworten :p :D

mfg
klar kannst
71780331

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
welcher übrigens auch intressant wäre:

http://www.mp3-player.de/index.php?...l.php?ArtNr=477

allerdings nur 1.5gb

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Hi,

Derzeit find ich fast iRiver Produkte am ansprechendsten: (scheinbar) guter Akku, Unterstützung für viele Dateiformate, unter Win, Linux und Mac OS verwendbar.

http://www.mp3-player.de/index.php?...l.php?ArtNr=459 <-- was haltets von dem? ansonsten würd mich der h100 / h120 sehr ansprechn. Wären aber doch 120 Euro Preisunterschied ;).

mfg

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
hab mir den mal auf der cebit angeschaut iirc, war nicht schlecht. und es isz keine fehrbedienung dabei wenn ich richtig sehe. aber mir sind halt 1,5Gb zu wenig weil ich das dingen auch für daten brauche

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
diokletian: ich find ihn potthässlich.. und die größe spricht mich auch nicht an (sehr dick vor allem!).. aber das ist eh jedem sein ding.. geschmäcker sind ja verschieden :)

hier ansicht von allen seiten, da sieht man wie dick der eigendlich ist.. auf den meisten fotos sieht man das nicht http://reviews-zdnet.com.com/iRiver...6-30603026.html

übrigens fluchens im iriver forum ziemlich über den igp-100.. also aufpassen

mir gefällt eben daweil der mpio hd200 sehr gut... dünn, kompakte größe, angeblich sehr gut bedienbar (hat auch gutes übersichtliches display)..
Bearbeitet von XeroXs am 31.03.2004, 15:58

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Hi,

nach dem 'Gespräch' mit Semtex steht mein neuer MP3-Player fest: iRiver iHP-120.
Danke an alle, die gepostet haben ;).

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz