"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ipod zu leise

daidolos 10.08.2003 - 11:50 1328 7
Posts

daidolos

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: in front of my p..
Posts: 152
hi hab mir nen apple ipod 15GB gekauft und es ist ja allgemein bekannt das die europa version 20-30% leiser ist als die amerikanischen modelle schuld ist ein in frankreich geltendes gesundheitsgesetz, da gabs mal ne zeit lang einen lautstärken hack mit dem er dann so laut ist wie die usa modelle, meine frage: hat wer von euch die firmware mit dem lautstärken hack oder weis jemand eine downloadseite? danke im voraus
Bearbeitet von daidolos am 10.08.2003, 12:15

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
http://www.ringom.no/espen/ipod/

das ist die sichere variante. ich hab aber unlängst auch eine möglichkeit per firmware upgrade gesehen, finde es aber momentan nicht. falls du das probieren willst, such auf ipodlounge.com und ipoding.com (auch foren).

daidolos

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: in front of my p..
Posts: 152
danke für den link werds gleich probieren mit der software, die umgebungsgeräusche sind ziemlich lästig beim musikhören

daidolos

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: in front of my p..
Posts: 152
der lautstärken hack funzt vielen dank nochmals thread kann geclosed werden

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
setz ihn bitte einfach auf "solved", das genügt ;)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
eine frage :

warum will jemand das die festplatte lauter wird???

oder hab ich da wasnet verstanden

:confused:

// oohh, sry! habs schon gecheckt :) die musik die rauskommt is leiser, ok... sry

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
ja. er soll nur einfach die musik lauter spielen ;)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5819
Das mit der Lautstärkebegrenzung war aber soweit ich mich erinnere nur in einer einzigen Firmaware integriert, und da hat es dann binnen kürzester Zeit eine neue Revision ohne Begrenzung gegeben.

Es gibt übrigens seit ein paar Tagen auch offiziell 1.3 für den alten iPod runterzuladen. Allerdings gut versteckt :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz