"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iriver ihp-120 für 375€? oc.at machts möglich!

jAcKz 14.10.2003 - 21:49 60537 519 Thread rating
Posts

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 483
hat jemand ne ahnung wo man den ihp in .at bekommen kann, ausser bei amazon?! nur ein haendler in .at kanns ja net sein... (das teil is ja noch schwerer zu bekommen als der ipod :()

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
ehm, wäre es möglich noch einen zu bekommen?

ich weiß, bin ein bisschen spät! :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
Zitat von TheDevil
ehm, wäre es möglich noch einen zu bekommen?

ich weiß, bin ein bisschen spät! :D

kannst ja a neue sammelbestellung iniziieren :-)

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von TheDevil
ehm, wäre es möglich noch einen zu bekommen?

ich weiß, bin ein bisschen spät! :D

nicht über uns, sorry ;)

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
kann man(n) nichts machen ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
was glaubt's ihr, verkürzen songs mit variabler bitrate die akkulaufzeit? bin da ein wenig skeptisch, aber noch eher wegen der qualität...

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
iirc ja - dadurch wird die Akkulaufzeit verkürzt.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
falsche frage.
richtige frage: was verkürtzt die akkulaufzeit mehr? VBR oder eine hohe, konstante bitrate

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
bei mir sind alle auf 192kbt vbr lame codiert.
akkulaufzeit: ~12h mit herumgezippe

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Wie gehts eigentlich Linux@ihp?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Zitat von semteX
falsche frage.
richtige frage: was verkürtzt die akkulaufzeit mehr? VBR oder eine hohe, konstante bitrate
stimmt, so ist's besser. :p

ich halte das dauernde herumgewechsle nicht für vorteilhaft.

fagø

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Einöde
Posts: 271
Zitat von zenok
Wie gehts eigentlich Linux@ihp?

bei mir noch nicht..
hab zur zeit noch nicht die zeit dazu gefunden :D

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
also irgendwie scheints bei meinem player probleme mit der erdung zu geben, wenn das netzteil angesteckt ist..

hab gestern abend den player per audiokabel an die anlage gehängt, und das netzteil eingesteckt.. heut in der früh wach ich auf und hör über die boxen nur ein brummen/summen..

ich denk ma, des kann eigentlich nur der player sein.. steck also das netzteil ab, und siehe da, brummen weg..

vor a paar wochen is ma auch schon passiert, dass der iriver angesteckt neben der maus auf dem schreibtisch liegt, und ich ihn leicht mit dem handballen berühr, und immer leichte stromschläge bekommen habe.. so, wie wenn man sich mit einer 5v batterie über die zunge fährt..

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
mit der zunge über eine batterie lecken? es gibt sicke menschen

sowas hab ich ncoh nicht gehabt. auch bei meinen boxen funzt er hervorragend

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
nujo mal testen ob ein 9v block noch saft hat - mach ich schon öfters ;)
passiert mir aber nur ab und zu bei meinem laptop bzw netzwerkkabeln. (auch nur wenn er am netz hängt)

beim ihp-120 ist mir obiges noch nicht passiert, aber mir kommt teilweise vor, dass ich das anlaufgeräusch der platte durch die ohrstöpsel her. kann mir aber auch nur so vorkommen :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz