"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iriver ihp-120 für 375€? oc.at machts möglich!

jAcKz 14.10.2003 - 21:49 60536 519 Thread rating
Posts

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von zankarne
mit der zunge über eine batterie lecken? es gibt sicke menschen

sowas hab ich ncoh nicht gehabt. auch bei meinen boxen funzt er hervorragend

dazu habens uns schon in der schule im physik unterricht "gezwungen" :D

naja.. is komischerweise nur, wenn das NT angsteckt is.. also hats da vermutlich was mit der erdung..

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
morgähn!

sagt mal leute die den ihp besitzen - wenn ich was aufnehme zb. ne lp, kann das teil mir den fertigen file nach den leerstellen aufsplitten, so das ich von der ganzen lp datei lauter kleine tracks hab?

lg und thx für info

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von vEspertine
also irgendwie scheints bei meinem player probleme mit der erdung zu geben, wenn das netzteil angesteckt ist..

hab gestern abend den player per audiokabel an die anlage gehängt, und das netzteil eingesteckt.. heut in der früh wach ich auf und hör über die boxen nur ein brummen/summen..

ich denk ma, des kann eigentlich nur der player sein.. steck also das netzteil ab, und siehe da, brummen weg..

vor a paar wochen is ma auch schon passiert, dass der iriver angesteckt neben der maus auf dem schreibtisch liegt, und ich ihn leicht mit dem handballen berühr, und immer leichte stromschläge bekommen habe.. so, wie wenn man sich mit einer 5v batterie über die zunge fährt..
1:1 bei mir ebenfalls.. und nicht grad n leises brummen

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Ich würde gerne mal Release 1.20 haben bzw. die sollen sich mal an meine wünsche Song Queue, Bookmarks & Playlist aufm iHP erstellen machen. ;)

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von LeadToDeath
morgähn!

sagt mal leute die den ihp besitzen - wenn ich was aufnehme zb. ne lp, kann das teil mir den fertigen file nach den leerstellen aufsplitten, so das ich von der ganzen lp datei lauter kleine tracks hab?
nein, das geht nicht

aber für deinen PC gibts genügend solcher Programme.

orion

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: body
Posts: 341
also wenn irgendwo mal sowas wieder stattfindet dann bitte email pn oder hier rein posten einfach. bin dann 100 % dabei wenns billiger ist ;).
ich hab zu weihnachten einen 64 MB Stick mit MP4-Player funktion bekommen und der hat eine laufzeit von 10 minuten kommt mir vor, auch mit nigel nagel neuen batterien... ..naja ich glaub ich brauch nichts mehr dazu sagen :) also bitte MElden wenn irgendwo ne info hat oder sowas machen will, ich würde mithelfen.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
http://www.gacel.de/ihptool.htm

falls es schon da war dann sry. habs dann übersehen

hats schon wer ausprobiert? bzw. funzts gut?

Brom

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz
Posts: 407
Zitat von zankarne
http://www.gacel.de/ihptool.htm

falls es schon da war dann sry. habs dann übersehen

hats schon wer ausprobiert? bzw. funzts gut?

ich verwends.

erstellt Playlists in nem eigenen Ordner und funktioniert einwandfrei.

Des lässige is, dass mans net installieren muss (nur eine exe) und dadurch sogar aufm iRiver speichern und des Programm von dort ausführen kann!

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
wie funktionierts jetzt eigentlich zwecks garantie?
fällt der akku drunter?
bin shcon auf 3h herunten :( (@lautstärke20, kontrast1, 192kbit und NIE geskippt)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
naja, bei iriver gibts afaik auf den akku garantie wenn du ihn regelmaessig verwendest (mehrere h taeglich) und er unter 80% nennkapazitaet faellt, musst in die faq schaun

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Zitat von HitTheCow
wie funktionierts jetzt eigentlich zwecks garantie?
fällt der akku drunter?
bin shcon auf 3h herunten :( (@lautstärke20, kontrast1, 192kbit und NIE geskippt)

haste deinen akku wohl imma schön falsch geladen hm?

meine 2 stück im slimx halten nochimmer gute 8h und der is jetzt knappe 2 jahre alt

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
schön falsch? nein
mein slimX (ihp-350) ging wunderbar n guuutes jahr ohne jegliche verluste.
aber der ihp-120 geht ein wieeee nur was :(

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
wie lädt man "richtig"/"falsch" auf?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
zu oft tiefladen = bad

zu oft neuladen = bad

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von HitTheCow
wie funktionierts jetzt eigentlich zwecks garantie?
fällt der akku drunter?
bin shcon auf 3h herunten :( (@lautstärke20, kontrast1, 192kbit und NIE geskippt)

oag, mein teil läuft mehrere stunden pro tag, wird immer aufgeladen und ich hab noch keinerlei verschlechterung bemerkt. setzt dich zuerst mal mit mmport in verbindung!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz