"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neue Magenta TV Box

smartin 19.11.2022 - 08:20 3087 7
Posts

smartin

Big d00d
Registered: Jul 2006
Location: Wien
Posts: 138
Hallo,

ich habe letzte Woche ein Schreiben von Magenta erhalten das ab 1.3.2023 nur mehr die neue Magenta TV Box funktionieren wird und nicht mehr die "alte" Entertainment Box. Ich habe die neue Box jetzt bestellt und sie wird mir demnächst geliefert.

Wer hat Erfahrungen mit der neuen Box ? Welche Vor- und Nachteile hat diese ? Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Ohoh...ich hab auch noch die alte, also nicht die Horizon :X.

smartin

Big d00d
Registered: Jul 2006
Location: Wien
Posts: 138
Zitat aus einem Post von xtrm
Ohoh...ich hab auch noch die alte, also nicht die Horizon :X.

Hast du das Schreiben nicht erhalten ?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Bisher noch nicht.

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Das Thema würde hier besser reinpassen - ein neuer Thread ist nicht notwendig:
https://www.overclockers.at/interne...187393/page_830

Vielleicht kann jemand von den Admins das verschieben.

smartin

Big d00d
Registered: Jul 2006
Location: Wien
Posts: 138
Zitat aus einem Post von phono
Das Thema würde hier besser reinpassen - ein neuer Thread ist nicht notwendig:
https://www.overclockers.at/interne...187393/page_830

Vielleicht kann jemand von den Admins das verschieben.

In dem Thread gehts aber ums Internet, nicht ums TV !!!

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Zitat aus einem Post von smartin
In dem Thread gehts aber ums Internet, nicht ums TV !!!
Geirrt sprach der Igel.... Natürlich gehts auch um TV. Und es gab in den Jahren zuvor auch schon unzählige Diskussionen über die - damals noch UPC - Boxen.

Und zum Thema selbst: finde ich sehr interessant und mich würden auch Erfahrungsberichte interessieren! Ich habe noch die Horizon Box die sehr gut funktioniert und möchte eigentlich nicht wechseln müssen...
Bearbeitet von phono am 19.11.2022, 09:39

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Hab meine AW in den anderen Thread gepostet :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz