"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Soundcards von Creative in Kürze?

tombman 20.08.2003 - 11:37 7039 9
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Wie http://www.guru3d.com zu berichten weiß, scheint Creative updates ihrer Audigy II Reihe herauszubringen.

Neu sollen jetzt 7.1 support und ein ominöses EAX 4 sein. Auch die Signalqualität wurde leicht verbessert.

Die Info stammt von der "berühmten" fernöstlichen Pc-watch homepage, die in Sachen hardware schon immer die neuesten Infos als erstes hatte...

Bilder und Infos gibts hier

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Boah mich zipfen die Mehrkanal-Overkills echt NUR an. Wieso releaset man nicht einmal 16.4 oder wwi, und dann is ein für allemal Schluss?

Keine Lust mir jedes Jahr ein neues System zuzulegen :mad:

PS: Ich weiss, dass ich nicht muss... aber man will ja immer das Beste ;)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Jo wär toll aber spätestens im 1. Quartal 04 werden wohl wieder neue kommen allein wegen PCI Express-Anbindung. Und auf des wart i ;-)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von COLOSSUS
Boah mich zipfen die Mehrkanal-Overkills echt NUR an. Wieso releaset man nicht einmal 16.4 oder wwi, und dann is ein für allemal Schluss?

Keine Lust mir jedes Jahr ein neues System zuzulegen :mad:

PS: Ich weiss, dass ich nicht muss... aber man will ja immer das Beste ;)

naja, also wenns nur Signalqualität ist und ein Kanal mehr pfeif ich drauf... aber wenn EAX 4 was kann, dann schlag ich zu ;)

Wiel eax 3 wird ja jetzt auch immer mehr genutzt in games ;)

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
i will endlich dd encoding

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
Zitat von jet2sp@ce
Jo wär toll aber spätestens im 1. Quartal 04 werden wohl wieder neue kommen allein wegen PCI Express-Anbindung. Und auf des wart i ;-)

i wart auch auf pci-express.......für eine gscheite soundkarte geb ich nicht so gern geld aus...und wenns nur eine kurzlösung is dann schon gar ned...

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von Silvasurfer
i will endlich dd encoding

Ich will endlich nen Unified Treiber von Creative. Neuinstallationen sind z.Z. ein absoluter Graus. :o :bash:

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Cobase
Ich will endlich nen Unified Treiber von Creative. Neuinstallationen sind z.Z. ein absoluter Graus. :o :bash:

naja, also bei creative muß man immer aufpassen welchen Treiber man wirklich hat, denn wenns der falsche ist, kann die Hölle los sein---> aber Erfahrung siegt :D

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
Zitat von tombman
naja, also bei creative muß man immer aufpassen welchen Treiber man wirklich hat, denn wenns der falsche ist, kann die Hölle los sein---> aber Erfahrung siegt :D

hab bis jetzt immer den latest treiber verwendet und bisher kaum probleme damit gehabt..

sicherlich kommts vor dass man ab und zu die pci slots ausprobieren muss wegen den shared slots etc aber wenns klappt dann für immer..

mfg

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
meist gibts von denen eh nur einen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz