"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neuer 65" OLED TV gesucht

fresserettich 22.03.2022 - 12:54 4661 20
Posts

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
Nachdem hier als letztes die Thematik der Stromverbrauch war, auch von mir eine Frage diesbezüglich: ist das "normal" dass die OLED TVs auch namhafter Hersteller bei diesem "Energie-effizienz-rating" total schlecht eingestuft werden?
Also ich mein so richtig schlecht ... "G" auf der scala wo "A" das beste ist usw.
Hab ich unlängst bei einem 55" LG OLED gesehen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Das Energie Lable wurde vor kurzem geändert und fast alle aktuellen Geräte sind jetzt wieder am unteren Ende

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
Zitat aus einem Post von Viper780
Das Energie Lable wurde vor kurzem geändert und fast alle aktuellen Geräte sind jetzt wieder am unteren Ende
Danke - wieder was gelernt.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4962
Mittlerweile gibts schon wieder ein paar "F" Geräte. Sehr rare Tiere.

Der AAA+ Blödsinn war eh eher sinnfrei.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
bei mir ist es übrigens der LG 65" B1 geworden und ich bin sehr zufrieden damit :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4962

Wir haben so viele OLED Fäden. Vielleicht könnte man daraus eine oder 2 machen. Nur ein Vorschlag.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz