"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer TV => LG OLED65B29LA

quake 24.11.2022 - 11:21 10351 93
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Man kann nie genug sinnfreie Auspuffanlagen herumliegen haben. :D
Stell den Karton doch einfach in die Garage..

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Die Sprachsteuerung ist einfach nur geil. Umschalten von HDMI auf LifeTV und zu USB ist damit super easy und vor allem sau-schnell.

Stromverbrauch hält sich auch in Grenzen. Am meisten sauft er natürlich bei Schi-rennen - 80-100 Watt, bei Fußball sinds ca. 60 und bei dunklen Serien wie 1899 gehts auch schon mal auf 20-30 Watt runter. (SDR - Movie Maker Mode - Helligkeit steht auf 15% und Kontrast auf 80). Bei HDR ist es natürlich etwas mehr. Muss ich noch genauer austesten.
Hab momentan ein Strommessgerät dran hängen um zu schauen was da im Schnitt so verbraucht wird

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
mal so nebenbei.
beim Montieren vom TV, hat meine Partnerin das ganze dann mit der Wasserwaage überprüft und hat die Magnetseite direkt zum TV gehalten.
Ich hab dann natürlich ein Theater gemacht und sie darauf hingewiesen, dass der TV ja kaputt werden kann dadurch.
Aber anscheinend macht dass einen OLED TV nichts aus, und es gibt sogar so magnetmatten wo man den tv direkt damit befestigen kann?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Meine Wasserwaage hat keinen Magneten.

Und einem LCD ist ein "übliches" MAgnetfeld auch total wurscht.

Bei einer Röhre hast damit den Elektronenstrahl (de-)justieren können und deshalb sollte man das nicht machen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz