"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer TV (max 43 Zoll)für Büro

quake 14.01.2019 - 08:22 1384 3
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4842
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen neuen TV für mein Büro.
Habe da aber folgendes Problem, dass wenn ich vor dem PC sitze, ich seitlich auf den TV gucke. Zudem hätte ich auch gerne nen halbwegs guten Schwarzwert, da ich dort auch RE2 zocken will und am Abend ab und an einen Film gucke.
Habe vor paar Wochen den Samsung 43NU7099 gekauft, und der hat so einen schlechten Blickwinkel, sodass schwarz echt schon grau ist.....
Im Wohnzimmer steht ein F6500 der auch ein VA Pannel hat, aber echt nen guten Blickwinkel hat.
Displaygröße max. 43 Zoll und Budget max 600 Euro.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Plasma auf WH ;)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4842
ne will jetzt da keinen Plasma mehr holen, hatte ja schon meinen 6500er kurz mal dort im Einsatz aber die 50 Zoll sind einfach zu viel des guten.
evtl. ein LG mit ips und direct lit?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4842
so ist der philips 43 pus 6703/12 geworden.
Also Bild ist echt top und auch das schwarz ist für nen IPS extrem gut.
Nur die Verarbeitung ist echt schlecht. Hinten geht die Beschriftung von den Eingängen schon fast runter (hab aber mit bisl Kleber nachgeholfen) , und die Abdeckung sitzt hinten auch nicht komplett fest, wobei die ja e mit der TV Halterung angedrückt wird.
Aber für 360 Euro trotzdem eine sehr gute Wahl!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz