"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ordentliche Kopfhörer (On-Over-Ear)

Matteh 10.03.2020 - 12:11 1381 3
Posts

Matteh

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Internet
Posts: 620
Serwus,

Ich möchte mir gute Kopfhörer gönnen und wollte Euch um Empfehlungen bitte.

Bis jetzt lachen mich die Wh 1000xm3 von Sony an, kosten aber leider auch einiges und das Noisecanceling bräucht ich eigentlich gar nicht.

Sie sollen gut klingen, bequem (Brillenträger) sein, Bluetooth wäre nett aber kein Muss und einigermaßen portabel wäre gut.

tia.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Definiere portabel :).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
On ear würde ich mir als Brillenträger nicht antun, nimm auf alle Fälle over ears.
Ich hab die besagten Sony, find sie sehr gut. Heuer sollen aber noch die 4. Generation rauskommen, also würde ich evtl etwas abwarten, dann gibt's die 3er wahrscheinlich etwas günstiger.

Matteh

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Internet
Posts: 620
Zitat aus einem Post von xtrm
Definiere portabel :).

"Faltbar" und kein 3m langes Kabel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz