"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Premiere vor Übernahme?

crusher 11.12.2007 - 17:59 3403 8
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
click to enlarge
Laut Reuters Deutschland habe der französische Medienkonzern Vivendi Interesse an dem deutschen Bezahlfernsehsender Premiere. Das Premiere als heißer Übernahmekandidat gehandelt wird bestätigt auch ein Händler und das die Premiere-Aktie zeitweise um fünf Prozent gestiegen sind.

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
kann nur besser werden. habe seit puh .. 8? Jahren Premiere, und die Qualität nimmt immer weiter ab.

Filme werden viel öfter wiederholt als früher, neue Filme kommen langsamer dazu. Softwareupdates für den Receiver gibts sowieso seit Jahren nichtmehr. Früher bekam ich alle paar Monate was neues eingespielt.

HD Material kommt auch nicht ordentlich in Fahrt.
Und von Bekannten weiss ich dass das Sportpaket wohl auch nichtmehr das selbe ist .. kann das allerdings nicht beurteilen, verfolge das nie bzw würds mir auch nicht auffallen wenn was fehlt :D



Da brauchts mal wieder jemanden mit ordentlich Kapital.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
was nutzt dir jemand mit ordentlichem kapital wenn du danach auch wieder nicht mehr einnimmst als zuvor?

ich denk das premiere nur dann noch groß was reißen kann wenn die preise noch weiter sinken, damits einfach für mehr leute populärer wird

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
hmm vivendi ist ja echt auf einkaufstour. erst activision und jetzt premiere.
Bearbeitet von Hornet331 am 12.12.2007, 01:36

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
naja wenn die derzeitige firma eh schon seit ewig am letzten loch pfeift,
is halt schwer in was neues zu investieren, kampagnen zu starten, grosse veränderungen anzufangen.

ein neuer geldgeber bietet da mehr möglichkeiten.

das meinte ich damit.

vor allem sollten sie mit diesem exklusiven ruf aufhören.
die meisten leute die ich kenne haben keine ahnung, was premiere bietet,
weil sie ohnehin denken das is irgendwie sauteuer, total kompliziert,
braucht man dazu extra geräte ? neue geräte,
geht das mit meinem tv anschluss ?
und woher bekommt man das überhaupt ?

man sollte also eher eine "fernsehen für jederman" politik anstreben,
als dieses exklusiv für member, nur für abonenten, premiere gold club und ka was es noch gibt.

die "exklusivität" kann man ja erreichen indem man das filmangebot offenbart.
seh kaum einen werbespot der wirklich was reisst. sowas wie die Pro7 trailer (oder wars rtl?),
wo spitzenszenen jedes genres durchgezappt werden.

andererseits leidet auch premiere wohl stark an der raubkopiererei.
wozu premiere bezahlen, wenn ich die filme zum kinoreleasetermin am heimfernseher umsonst schauen kann.

Mfg fEW

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat von Hornet331
Zitat von Hornet331
du weißt aber schon das beim knoten vösendorf ein 80er ist? :fresserettich:

WTF? :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von murcielago
WTF? :D


ja zufrieden... :rolleyes:

immer diese obergscheiten....

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Zitat von Hornet331
ja zufrieden... :rolleyes:

immer diese obergscheiten....

Sowas von pwned ;)

Vivendi ist wirklich in Kaufeslust....vielleicht gibts ja bald einen eigenen WoW-Channel wo die Kids, ihre Helden aus WC3 in einer Sidcom bestaunen können? :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Hm I smell World of Porncraft. ;)
Wenn's dann endlich HDTV über UPC Telekabel rausbringen hat Premiere einen neuen Kunden.
Bearbeitet von mr.nice. am 12.12.2007, 10:09
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz