"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: 2.0 Anlage für Küche

Drey 25.10.2011 - 14:17 643 0
Posts

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1511
Hi,

in meiner neuen Küche möchte ich etwas mehr audiophiles vergnügen, als nur ein unterbaufähiges küchenradio. die anforderungen:

raumgröße: ~20qm
boxen: sollen wallmountable sein - die kabel kommen in ~2,30cm aus der wand und sind ~40cm von der wand entfernt
inhaltliche anforderungen: mp3-cd, aux-in, usb-fähig, ev. ipod-schnittstelle (kein must have)
äußere anforderungen: soll was gleich schauen, dh. keine rießigen brüllwürfel (---> sollen ja wallmountable sein), aber auch nicht untergehen

zur besseren visualisierung --> mein küchenplan
click to enlarge
derzeit würd mir das kombo42-paket von teufel anlachen ... ich hab aber das gefühl, dass das noch nicht der best-buy ist.

gibts bessere empfehlungen?
other suggestions?

tia!

-drey-
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz