"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Req: Welcher MP3 Player

The Source 10.01.2007 - 12:31 3113 51
Posts

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Beim Vorgänger steht hier allerdings auch USB2.0. Das Verhalten beim Sortieren kenne ich nicht, könnte ich dir aber morgen sagen.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
thx :)

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
der vom Salsa empfohlene Samsung-Player ist cool - hat meine Freundin.
Soweit ich ihn mir angeschaut hab kann er gut mit Ordnerverwaltungen umgehen & hat eine benutzerfreundliche Navigation; Sound ist auch recht gut & das Design elegant.

Aber ich würd ihn wenn möglich ist NICHT bei Amazon bestellen. (bei ihr hat das Gerät hie & da aussetzter = er surrt, bis man ihn wieder an einen PC ansteckt, oder der interne Akku leer ist; gibt zwar in Wien eine Samsung Servicestelle, da das Gerät aber übers www/Deutschland/Amazon gekauft wurde, müsste man das aber zu Amazon schicken, was angeblich 1Monat dauern könnte.
Wäre das gerät in Ö gekauft worden, wäre das angeblich in paar Tagen behoben)

hth

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Wie schon gesagt, der Yepp YP-U1Q sortiert nur nach einem bestimmten Schema. Wie es beim Nachfolger Yepp YP-U2RX aussieht kann ich morgen in Erfahrung bringen und posten ;)

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Derweil nutze ich halt meinen alten Sony Discman von 2003. Der kann immerhin auch MP3s und CDRWs abspielen. Ist halt nicht so handlich! ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Mal ne kleine Frage am Rande: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem neuen iPod Shuffle? Der ist mir - als einziger unter den iPods - wirklich sehr sympatisch; so klein, will fast "putzig" sagen :D, die Farben sagen mir auch zu.

Evtl hat ihn ja schon jemand und will seine Meinung mit mir teilen?

tia

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Etwas spät, aber doch:

Der neue Samsung Player ist definitiv USB2.0, allerdings nicht der allerschnellste, genau Zahlen habe ich leider nicht. Sortieren funktioniert immer noch nur eingeschränkt, da hat sich Samsung nichts einfallen lassen. Nach einem Leerzeichen wird nicht mehr sortiert, was zur Folge hat, dass das Schema [Interpret - Track# - Title] unbrauchbar wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz