"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: TV 60/65 zoll

sichNix 19.09.2021 - 20:14 1395 1
Posts

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
hallo ihr,

mein samsung UE55ES6300 gibt den geist auf, siehe fotos wie ich plötzlich schlag den star geniesen durfte ;)

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

ich würd mich über input und empfehlungen freuen, im grunde nutz ich den tv nur als anzeige gerät für die upc box und einen wohnzimmer pc. ich hatte damals meinen tv nur kurz am netz, war mit den smarten funktionen nicht zufrieden und hab einen PC angehängt. ich geh davon aus das es jetzt nicht anders läuft, demnach hätte das für mich nicht so viel gewicht bei der entscheidung, nehme aber trotzdem jede persönliche erfahrung gern an, marke wäre mir im grunde auch egal! gibts eine empfehlenswerte homepage die fernseher testet/vergleicht?

ich hätte gern 3 x hdmi, VESA halterung und für die zukunft earc/optischen ausgang (und das ich den fernseher mit der upc fernbedienung ein/aus schalten kann ;) ).

ich hab mich in der selben preisklasse in der ich damals eingekauft hab mal bei samsung umgsehen, entweder überseh ich etwas oder kostet hier wirklich nur der composit eingang 150€ mehr? https://geizhals.at/?cmp=2277354&cmp=2256019

danke für euren input!

edit: wenn sich jemand mit dem tv spielen möchte kann er ihn gern vorm mistplatz retten ;)
Bearbeitet von sichNix am 20.09.2021, 22:22

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
mich lacht schon lange der sony an

https://geizhals.at/sony-kd-65xh929...=at&hloc=de
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz