"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: TV bis 500€

Captain Kirk 13.09.2021 - 13:44 1332 3
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Sers,

Da ich mich in dem Preissegment 0 auskenne bzw. mit aktueller Technik genauso wenig (Plasma 4ever :D), würd ich euch gern zurate ziehen.

Facts:
- soll einen defekten 55" Grundig LCD TV aus 2015 ersetzen
- 99,9% ORF, Rest DVB-S2

Sollte also einen internen Receiver inkl. Cardslot haben und gut skalieren.
Das konnte früher Panasonic am besten iirc. Deshalb hätt ich mal folgendes rausgesucht:

Panasonic-tx-58hxw584

Andere Vorschläge?

TIA

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Es ist das aktuelle Modell aus diesem Jahr und bei Panasonic kriegst du in jeder Preisklasse die gleiche (sehr gute) Software.
Ich hab selbst einen Panasonic und bin sehr zufrieden. Spricht aus meiner Sicht nichts gegen das konkrete Gerät.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Ich empfehle für Eltern/Großeltern nach wie vor gerne Panasonic da die Oberfläche einfach zu bedienen ist und die Farben einem meist nicht die Augen raus brennen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Danke, bestellt. Da gehts ja auch um „kein Geld“.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz